Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

ein, EIN Park, nicht „einen“ Park. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Nen Park.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du bist also heute durch ein Park spaziert?
:ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich hätts dir erlaubt, IKEA ist immer drin, egal mit wem!

1 „Gefällt mir“

Berlin ist mir persönlich zu laut und voller autos und irgendwie stinkt es auch immer wenn ich da bin aus irgendeinem grund, ich habe bisher noch nicht herausgefunden weshalb berlin immer so komisch riecht (einmal wars ne ganze Straße die nach Faulen Eiern roch, leider direkt beim Hotel) :smiley: Ich bin olfaktorisch schnell zu überfordern daher ist das durchaus problematisch für mich

Und irgendwie fehlt mir da für mein persönliches Wohlbefinden ne gewisse Gemütlichkeit. Ich lebe gerne in einer Großstadt, aber habe festgestellt Metropole ist dann doch zu viel. Dass in der Einkaufspassage ne mehrspurige Straße ist und konstant autos hupen und man an Ampel stehen muss ist einfach kein Vibe bei dem ich auf Dauer noch entspannt sein kann.

Ich verstehe voll was andere daran lieben, aber ich glaub für mein persönliches Glück brauch ich eine 50:50 Mischung Natur und Großstadt und die Geballte Faust voll Großstadt in die Fresse überfordert mich latent :smiley: Glaub Berlin ist einfach als Stadt nicht ganz mein Kaliber. Was ja auch fantastisch ist, dann muss ich nicht die absolut durchgeknallten Mieten da zahlen. Alle bekloppt

Dortmund hat auch den Rombergpark, was einer der schönsten Parks ist die ich in Deutschland bisher besucht habe. Und ich war schon in vielen schönen Parks. Wenn du da mal wieder hinkommst kann ich den empfehlen. Ist auch scheiße groß und vielfältig da kann man gut Zeit verbringen und dinge sehen

3 „Gefällt mir“

Ich bin so dämlich^^ Die Fotos sind vom Rombegpark, nicht vom Phönix-Park. Der ist wirklich unglaublich schön, kostet auch ein bisschen Eintritt aber das ist es wert.

Das ist der Westfalenpark. Der Rombergpark ist kostenlos und sieht ganz anders aus. Der Westfalenpark ist aber auch schön, da war ich auch schon mal

Auf dich ist immer Verlass :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Aaaah, okay stimmt. Park ist Park :smiley:
bei mir zuhause geh ich halt einfach in den Wald. Aber es gibt ja im Prinzip überall schöne und hässliche Ecken und da ist der Ruhrpott halt keine Ausnahme.

Im Übrigen bin ich auch Team #Berlinhass

Wtf? Ich kann mein Gefühl beim Lesen der Buchstaben gar nicht in Worte ausdrücken.

Ja kommt, nehmt euch ein Zimmer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Extase nennt man das. Weil ich so verflucht wortgewandt bin

2 „Gefällt mir“

Dieter ich liebe dich.

2 „Gefällt mir“

Hättest du wohl gern :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Der Rombergpark ist mehr so 9 Parks. Riesengroß und hat als Teil des Parks nen englischen Park, nen französichen Park, nen Wald, ne Dünenlandschaft, nen Rosengarten, nen Kräutergarten, eine Apfelwiese, einen Sumpfteich, uswusf. Das Ding kann ich echt empfehlen.

4 „Gefällt mir“

Ja, Onlyfans Link bitte vorab posten!

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Slangwort für Kiffer? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ach ja cool, ich denke ich werde irgendwann eh nochmal ins Stadion wollen dann verbinde ich das vielleicht mit ner Übernachtung in Dortmund und schaue mir den dann an. Danke für den Tipp!

Und wenn man eh in Dortmund ist muss man auf jeden Fall Pommes und Wurst beim Thüringer essen :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich mich auch! :beansurprised:

2 „Gefällt mir“