Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Teelichter :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du zählst mich nicht dazu.
Ob mir das gelingt, kann ich nicht garantieren, aber ich versuche zumindest immer meine Erfahrungen nicht über die anderer zu stülpen.
Beispiel, wenn du sagst wie schön du es hier findest, wäre ich vorsichtig mit meinen Erfahrungen. Rational denken tu ich in den Moment „boah cool, wenn hier wer ganz andere Erfahrungen machen kann als ich, weil ich die niemanden wünsche.“
In den Moment eines triggers verabschiedet sich diese Rationalität. Daher sorry, falls ich mich eben ungewollt zu diesen Madig Machern deines Zuhauses gestellt habe.

ich find IKEA ganz furchtbar :beanjoy: und Großstädte mag ich auch nicht, egal ob Berlin, Frankfurt oder irgendwo im Ruhrpott^^

3 „Gefällt mir“

Klar das ist mit eingeplant^^ Ich hab halt noch Gutscheine aus dem Adventskalender und die sind nur bis 04.06. gültig. Dazu natürlich auch noch 2-3 andere die ich noch liegen hab, aber da hätte ich länger Zeit für. Aber kann man ja dann gleich mit nutzen.
Die aus dem Adventskalender, kann man auch nicht online nutzen.

2 „Gefällt mir“

Ikea hat Pfeile auf dem Boden, weil es ein EINRICHTUNGshaus ist.

5 „Gefällt mir“

ach du heilige… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Naja weiß nicht, finde es schon schwach, dass du uns hier nicht auch um Erlaubnis gebeten hast. Ne Umfrage wäre das Mindeste gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe es, weil ich erleben durfte, dass es so das komplette Kontrastprogramm zu meinem Aufwachsen und Leben hier ist, endlich mal so ganz ohne Scham unterwegs sein zu können zb.
Aber meine beste Freundin lebt dort und hasst es, weil es ihr zu viel ist, zu laut, zu aggressiv etc.
Ich spreche ihr oder wem anderes seine Abneigung nicht ab.
Aber es ist zugegebenermaßen ein ganz schmaler Grad zwischen „ich erläutere meine von deiner Bewertung abweichenden Erfahrungen“ und „ich spreche dir deine Bewertung ab“. :sweat_smile:

Dann hätte ich aber alleine oder ganz zu Hause bleiben müssen, ich kenn euch doch :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ey, ich war letztes Jahr in Dortmund im Phönix-Park, ist voll schön da:


3 „Gefällt mir“

Ich hab erst vor ein paar Monaten Bilder aus dem Gruga Park in Essen geteilt.
Mega schön dort!
Kann man alles im Schnappschüsse-Thread sehen.
Ist schon cool, dass ich immer noch dazu in der Lage bin hier schönes zu erkennen, dafür highfive ich mich selbst. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie nen Park. Joa.

1 „Gefällt mir“

ein, EIN Park, nicht „einen“ Park. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Nen Park.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du bist also heute durch ein Park spaziert?
:ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich hätts dir erlaubt, IKEA ist immer drin, egal mit wem!

1 „Gefällt mir“

Berlin ist mir persönlich zu laut und voller autos und irgendwie stinkt es auch immer wenn ich da bin aus irgendeinem grund, ich habe bisher noch nicht herausgefunden weshalb berlin immer so komisch riecht (einmal wars ne ganze Straße die nach Faulen Eiern roch, leider direkt beim Hotel) :smiley: Ich bin olfaktorisch schnell zu überfordern daher ist das durchaus problematisch für mich

Und irgendwie fehlt mir da für mein persönliches Wohlbefinden ne gewisse Gemütlichkeit. Ich lebe gerne in einer Großstadt, aber habe festgestellt Metropole ist dann doch zu viel. Dass in der Einkaufspassage ne mehrspurige Straße ist und konstant autos hupen und man an Ampel stehen muss ist einfach kein Vibe bei dem ich auf Dauer noch entspannt sein kann.

Ich verstehe voll was andere daran lieben, aber ich glaub für mein persönliches Glück brauch ich eine 50:50 Mischung Natur und Großstadt und die Geballte Faust voll Großstadt in die Fresse überfordert mich latent :smiley: Glaub Berlin ist einfach als Stadt nicht ganz mein Kaliber. Was ja auch fantastisch ist, dann muss ich nicht die absolut durchgeknallten Mieten da zahlen. Alle bekloppt

Dortmund hat auch den Rombergpark, was einer der schönsten Parks ist die ich in Deutschland bisher besucht habe. Und ich war schon in vielen schönen Parks. Wenn du da mal wieder hinkommst kann ich den empfehlen. Ist auch scheiße groß und vielfältig da kann man gut Zeit verbringen und dinge sehen

3 „Gefällt mir“

Ich bin so dämlich^^ Die Fotos sind vom Rombegpark, nicht vom Phönix-Park. Der ist wirklich unglaublich schön, kostet auch ein bisschen Eintritt aber das ist es wert.

Das ist der Westfalenpark. Der Rombergpark ist kostenlos und sieht ganz anders aus. Der Westfalenpark ist aber auch schön, da war ich auch schon mal