Hier gibt’s Bitches? Eww.
Ich lieb das so sehr
aktuell nicht
Es ist eigentlich wirklich schlimm^^
Tja, dann schwitz halt
Könnte mir jemand was kochen und vorbeibringen? Ich hab keine Lust auf einkaufen
Hey lass Annie da raus
ich schwitze ja nichtmal, es ist einfach für den Kopf so eklig warm.
Du wohnst leider außerhalb unseres Liefergebiets, sorry.
Musst du täglich einkaufen um was zu Essen da zu haben?
hä, im kopf sind doch locker 35 °C
Ja ich hab auch zu kämpfen, hab ich bei Hitze ja sowieso immer aber dieses Jahr geht’s verhältnismäßig tatsächlich besser, woran auch immer das liegt.
Ich hab gehört dass es da Dienstleister für gibt! Pi-Tsee-Ria oder so!
Verrückt diese Jugend von heute.
Hä? Wann hatt ich jemals keinen Kühlschrank?
Ja okay kein Gefrierfach. Diese Details sind aber unwichtig im Sensationsjournalismus.
also meine Oma hat auch 3 Tage lang ungebackene TK Pizza aufm Stubentisch liegen und will die dann noch essen
Immer das selbe
Bin nicht so gut darin auf Vorrat zu kaufen und da ich seit Corona Uni Homeoffice habe und seit einiger Zeit fast nur noch Selbststudium ist das tägliche Einkaufen tatsächlich eine ganz angenehme Routine. Normalerweise gehe ich immer um 20.30Uhr einkaufen und koche danach, so hab ich ein bisschen Tagesstruktur und komme auch an Tagen an denen ich nicht so Lust auf spazieren oder so hab zumindest einmal raus. Vermisse manchmal sogar Sonntags das Einkaufen Jetzt hab ich allerdings nicht wirklich was zum Frühstücken da und hab gestern so wenig gegessen, dass ich gerne jetzt schon kochen würde
Ich hatte gehofft ihr machts vielleicht umsonst
Nur nulli machts dir umsonst.