Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Du wohnst leider außerhalb unseres Liefergebiets, sorry.

2 „Gefällt mir“

Musst du täglich einkaufen um was zu Essen da zu haben?

hä, im kopf sind doch locker 35 °C

2 „Gefällt mir“

Ja ich hab auch zu kämpfen, hab ich bei Hitze ja sowieso immer aber dieses Jahr geht’s verhältnismäßig tatsächlich besser, woran auch immer das liegt.

Vielleicht hat sie keinen Kühlschrank so wie @LaRocca einst :beanomg:

Ich hab gehört dass es da Dienstleister für gibt! Pi-Tsee-Ria oder so!

3 „Gefällt mir“

Verrückt diese Jugend von heute.

Hä? Wann hatt ich jemals keinen Kühlschrank? :beannotsure:

Ja okay kein Gefrierfach. Diese Details sind aber unwichtig im Sensationsjournalismus.

7 „Gefällt mir“

also meine Oma hat auch 3 Tage lang ungebackene TK Pizza aufm Stubentisch liegen und will die dann noch essen :ugly:

Immer das selbe :beanfeels:

Bin nicht so gut darin auf Vorrat zu kaufen :florentin: und da ich seit Corona Uni Homeoffice habe und seit einiger Zeit fast nur noch Selbststudium ist das tägliche Einkaufen tatsächlich eine ganz angenehme Routine. Normalerweise gehe ich immer um 20.30Uhr einkaufen und koche danach, so hab ich ein bisschen Tagesstruktur und komme auch an Tagen an denen ich nicht so Lust auf spazieren oder so hab zumindest einmal raus. Vermisse manchmal sogar Sonntags das Einkaufen :smiley: Jetzt hab ich allerdings nicht wirklich was zum Frühstücken da und hab gestern so wenig gegessen, dass ich gerne jetzt schon kochen würde :sadsimon:

Ich hatte gehofft ihr machts vielleicht umsonst :frust:

1 „Gefällt mir“

Nur nulli machts dir umsonst.

7 „Gefällt mir“

:donnie:

Ne, um es mit den Worten meines Vaters zu sagen: Umsonst ist nur der Tod im Leben

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: oder heißt das er bringt mich um? :florentin:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hm, Hunger hätte ich dann zumindest nicht mehr :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

es ist einfach so frech, dass hier alles ab 20 Uhr zu ist

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

FunFact: Mich hatte Mal einer auf polnisch angesprochen, weil er dachte der Strauss auf rotem Grund, wäre ein weißer Adler auf rotem Grund. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bayern schlimmstes Bundesland :eddy: