Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ja isso

Und ich war schon sauer als der Supermarkt seine Zeiten von 22Uhr Ladenschluss zu 21Uhr Ladenschluss geändert hat :smiley: Aber im Notfall gehe ich halt ein bisschen weiter zum Supermarkt der bis 24Uhr offen hat :florentin:

1 „Gefällt mir“

Hier gibts nicht mal Spätis :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ist doch voll angnehm :beanwat:

Gejammert wird erst ab 30Grad

Wollt ihr den Thread heute schon wieder zu haben oder warum ist hier so viel los? :beanwat:

Lachende Landbewohner-Geräusche

Um meinen Bruder (Koch) zu zitieren: Ab 45 Grad war das Thermometer zu Ende!

1 „Gefällt mir“

:beansad: Ich hab hier noch eine Tankstelle gegenüber vom Supermarkt die dann noch nach 24Uhr offen hat :florentin:

Das finde ich auch richtig frech… Ich will auch Spätis haben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weinende Landbewohner-Geräusche

das freut mich ja so außerordentlich für dich :cat_knife:

3 „Gefällt mir“

Hab mal gegooglet, in Bayern gibts anscheinend genau einen Späti und das nur, weil der Besitzer eigentlich ein Café aufgemacht hat, aber die Leute nur Bier wollten. Naja :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ich wüsste nicht wann ich das letzte mal nach 20 Uhr einkaufen war :smiley:

In Frankfurt gibt es einige.

Na um die Uhrzeit sitzt du ja natürlich schon auf deinem Sessel, mit Decke über den Beinen und schnarchend den Kopf im Nacken :older_man:

3 „Gefällt mir“

Wozu auch?

1 „Gefällt mir“

Manche Leute sind eben eher abends/nachts aktiv

3 „Gefällt mir“

Andere Arbeitszeiten

2 „Gefällt mir“

Und in den Kreisstädten sogar auch welche die bis 4-5 Uhr auf haben.

Nachts wird geschlafen :beanwat:

Wer arbeitet kann nicht einkaufen

Manchmal entdeckt man nach 20 Uhr, dass man noch was braucht. Und wenn man eh von 13 bis 5 Uhr wach ist, warum sollte man sich dann mit allen anderen nach Feierabend in die Schlange quetschen?

4 „Gefällt mir“

aber doch nicht nur von 20 Uhr bis 8 morgens, da ist man doch sicher vorher schon wach und kann mal raus gehen^^