Na um die Uhrzeit sitzt du ja natürlich schon auf deinem Sessel, mit Decke über den Beinen und schnarchend den Kopf im Nacken
Wozu auch?
Manche Leute sind eben eher abends/nachts aktiv
Andere Arbeitszeiten
Und in den Kreisstädten sogar auch welche die bis 4-5 Uhr auf haben.
Nachts wird geschlafen
Wer arbeitet kann nicht einkaufen
Manchmal entdeckt man nach 20 Uhr, dass man noch was braucht. Und wenn man eh von 13 bis 5 Uhr wach ist, warum sollte man sich dann mit allen anderen nach Feierabend in die Schlange quetschen?
aber doch nicht nur von 20 Uhr bis 8 morgens, da ist man doch sicher vorher schon wach und kann mal raus gehen^^
Och, ich finde wir könnten wieder Ladenöffnungszeiten wie vor 20 Jahren haben
Ich kaufe ganz oft nach der Spätschicht noch ein.
Zwischen 21-22 Uhr
It’s a Bavaria thing
Ist mir noch nie passiert das ich Abends um 8 was so dringend brauch das das nicht bis morgen warten kann
Der kostet dich das Leben!
Das war der schlimmste Schock, als ich nach Bayern gezogen bin, ich wusste nicht dass sowas überhaupt erlaubt ist
Mir schon. Wobei ‚brauchen‘ in unserer Überflussgesellschaft sowieso immer mehr oder weniger übertrieben ist.
Fehler #1
Mach das morgens
Da ich nie in einer großen Stadt gewohnt habe, kenne ich das nicht anders.
Hier schließen dann auch die Tankstellen.
Ne, da bleibe ich noch im Bett liegen.
Ich hab ja in Berlin studiert, der Kaisers direkt nebenan hatte immer bis 24 Uhr offen
Aber sogar in meiner Heimatstadt in der oberschwäbischen Provinz haben die Läden bis 22 Uhr geöffnet.
Eigentlich mag ich es hier Finds aber auch nicht besonders „bayerisch“ tatsächlich