Bei meiner Schwester um die Ecke gibt es einen Rewe der 23h offen hat
Passiert mir ständig. Immer wenn ich Abends was gucken will, sind keine Chips da und ich muss erst zum Supermarkt. Und keine Chips essen ist keine gültige Option.
Gleich gewitterts hier
Eben. Klar denkt man sich Mal: jetzt ne Tüte Chips. Das wärs. Aber dafür fahr ich nicht noch mal los
Mach Foto
Nö
Hier nicht, hier ist 21 Uhr das höchste. Wenn ich danach einkaufen wollen würde, müsste ich ne halbe Stunde fahren.
@Schlotti wohnt die so wie du, in einer Stadt?
Schick es vorbei
Nee, hier ist auch nicht so schlimm. Dazu müsste man weiter südlich
Ich bin auch einfach sehr gerne abends/nachts draußen Da ist es schön ruhig und leer, die Luft ist angenehmer
Genau das^^
ja aber alleine schon wegen Bier Hier besteht die reale Gefahr, dass du samstags ab 20 Uhr kein Bier mehr bekommst
Bei mir ist jetzt 20 Uhr angesagt. Aber weil Rewe und Lidl zum Glück keine 5 min zu Fuß entfernt sind, ist das gerade noch so ok
Mag Fränkisch/Fränkeln auch gern, ist n lieber Dialekt
Genau!! Gestern war so ein Abend! Ich wollte „Faul wird fit“ gucken und musste erst noch kurz los und Chips kaufen!! Die Hunde mussten eh raus, also konnte ich das gut verbinden, aber ich gucke mir doch keine Leute beim Spocht an, ohne dabei Fett und/oder Zucker in mich reinzudrücken.
Oder halt man denkt sich: Joa, jetzt noch eine Tüte Chips, wieso nicht? Ist ja nur drei Minuten weg und der Supermarkt hat noch offen.
Bier hat man IMMER im Haus. So will es das Gesetz
Das ist bei uns auch echt komisch. In der Stadt, zu der ich gehöre schließen die Läden auch um 20 Uhr, und in der nächsten Stadt, 18 km weiter, schließen sie ab 21 Uhr. Und in der Kreisstadt gibts nen Späti.