Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Och, ich finde wir könnten wieder Ladenöffnungszeiten wie vor 20 Jahren haben :kappa:

Ich kaufe ganz oft nach der Spätschicht noch ein.
Zwischen 21-22 Uhr

1 „Gefällt mir“

It’s a Bavaria thing :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist mir noch nie passiert das ich Abends um 8 was so dringend brauch das das nicht bis morgen warten kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der kostet dich das Leben! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Das war der schlimmste Schock, als ich nach Bayern gezogen bin, ich wusste nicht dass sowas überhaupt erlaubt ist :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Mir schon. Wobei ‚brauchen‘ in unserer Überflussgesellschaft sowieso immer mehr oder weniger übertrieben ist.

Fehler #1 :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Mach das morgens :beanwat:

Da ich nie in einer großen Stadt gewohnt habe, kenne ich das nicht anders.
Hier schließen dann auch die Tankstellen.

Ne, da bleibe ich noch im Bett liegen.

Ich hab ja in Berlin studiert, der Kaisers direkt nebenan hatte immer bis 24 Uhr offen :beanfeels:

Aber sogar in meiner Heimatstadt in der oberschwäbischen Provinz haben die Läden bis 22 Uhr geöffnet.


Eigentlich mag ich es hier :smiley: Finds aber auch nicht besonders „bayerisch“ tatsächlich

4 „Gefällt mir“

Bei meiner Schwester um die Ecke gibt es einen Rewe der 23h offen hat

Passiert mir ständig. Immer wenn ich Abends was gucken will, sind keine Chips da und ich muss erst zum Supermarkt. Und keine Chips essen ist keine gültige Option.

Gleich gewitterts hier :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Eben. Klar denkt man sich Mal: jetzt ne Tüte Chips. Das wärs. Aber dafür fahr ich nicht noch mal los :sweat_smile:

Mach Foto

Hier nicht, hier ist 21 Uhr das höchste. Wenn ich danach einkaufen wollen würde, müsste ich ne halbe Stunde fahren.
@Schlotti wohnt die so wie du, in einer Stadt? :kappa:

Schick es vorbei :cat_wow: