Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

:ginowat:

Nee, hier ist auch nicht so schlimm. Dazu müsste man weiter südlich :smiley:

Ich bin auch einfach sehr gerne abends/nachts draußen :smile: Da ist es schön ruhig und leer, die Luft ist angenehmer :beancute:

6 „Gefällt mir“

Genau das^^

ja aber alleine schon wegen Bier :smiley: Hier besteht die reale Gefahr, dass du samstags ab 20 Uhr kein Bier mehr bekommst :smiley:

3 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Bei mir ist jetzt 20 Uhr angesagt. Aber weil Rewe und Lidl zum Glück keine 5 min zu Fuß entfernt sind, ist das gerade noch so ok


Mag Fränkisch/Fränkeln auch gern, ist n lieber Dialekt

Genau!! Gestern war so ein Abend! Ich wollte „Faul wird fit“ gucken und musste erst noch kurz los und Chips kaufen!! Die Hunde mussten eh raus, also konnte ich das gut verbinden, aber ich gucke mir doch keine Leute beim Spocht an, ohne dabei Fett und/oder Zucker in mich reinzudrücken. :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Oder halt man denkt sich: Joa, jetzt noch eine Tüte Chips, wieso nicht? Ist ja nur drei Minuten weg und der Supermarkt hat noch offen.

1 „Gefällt mir“

Bier hat man IMMER im Haus. So will es das Gesetz

5 „Gefällt mir“

Das ist bei uns auch echt komisch. In der Stadt, zu der ich gehöre schließen die Läden auch um 20 Uhr, und in der nächsten Stadt, 18 km weiter, schließen sie ab 21 Uhr. Und in der Kreisstadt gibts nen Späti.

:rbtvlul:

Kann ich selbst nicht hören :smiley: Wenn ich irgendwo im Radio oder im TV jemanden fränkisch reden höre, zieht’s mir alles zusammen :smiley:

FTFY

Landmensch aggrees

1 „Gefällt mir“

Aber manchmal nicht genug. Soll vorkommen, verklag mich :beanwat:

Sanstag 20 Uhr? bei uns aufm Land (also wo ich aufgewachsen bin) hat der EDEKA samstags bis 14 Uhr auf. wenn ich Samstag vormittag nicht kann hole ich mir halt Freitag ne Kiste und fertig^^

1 „Gefällt mir“

Ich liebs :smiley: Bin aber generell große Freundin von Dialekten und freu mich immer, wenn Leute einen haben (nachdem ich schon selbst keinen hab)

4 „Gefällt mir“

Naja, bei mir ists am ende der Straße. Mal eben zu Fuß rüber und was holen dauert wahrscheinlich keine 15 Minuten^^

1 „Gefällt mir“

Ja Hallo Polizei? Ich möchte ein Verbrechen melden. :telephone_receiver: :beanwat:

3 „Gefällt mir“