Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Kann ich selbst nicht hören :smiley: Wenn ich irgendwo im Radio oder im TV jemanden fränkisch reden höre, zieht’s mir alles zusammen :smiley:

FTFY

Landmensch aggrees

1 „Gefällt mir“

Aber manchmal nicht genug. Soll vorkommen, verklag mich :beanwat:

Sanstag 20 Uhr? bei uns aufm Land (also wo ich aufgewachsen bin) hat der EDEKA samstags bis 14 Uhr auf. wenn ich Samstag vormittag nicht kann hole ich mir halt Freitag ne Kiste und fertig^^

1 „Gefällt mir“

Ich liebs :smiley: Bin aber generell große Freundin von Dialekten und freu mich immer, wenn Leute einen haben (nachdem ich schon selbst keinen hab)

4 „Gefällt mir“

Naja, bei mir ists am ende der Straße. Mal eben zu Fuß rüber und was holen dauert wahrscheinlich keine 15 Minuten^^

1 „Gefällt mir“

Ja Hallo Polizei? Ich möchte ein Verbrechen melden. :telephone_receiver: :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich mehr als interessiert. Ich habe schon bei sehr vielen einen Dialekt rausgehört, die das behauptet haben.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Boah wie wir das vor 20 Jahren witzig fanden ne :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal Bier hier hatte. Vermutlich im letzten Sommer ein Sixpack. :beanthinking:

Ein Hund mit Telefon wird NIE unlustig sein :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich enttäusche Leute immer, wenn ich erzähle, dass ich aus Baden-Württemberg komme. „Du schwäbelst ja gar nicht :beanfeels:

Tu ich aber sehr wohl, wenn ich mit meiner Schwabengang abhänge :sunglasses:

Aber auch so lustig wie ein Hund mit Headset?

3 „Gefällt mir“

Angeber :beanwat:

Kannst ja auch aus Baden kommen. :stuck_out_tongue:

Ich kann das mittlerweile aber auch gut verstecken :sweat_smile: Nicht immer, aber meistens.
Außer ich rede mit jemandem der von hier kommt :simonhahaa: Manchmal ist es auch ein lustiger Misch-Masch

1 „Gefällt mir“

Ihh nein, tu ich aber nicht!

1 „Gefällt mir“