Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Nichts wildes :sweat_smile:

Dann kannst du es deinem WG Kumpel ja erzählen :beanlurk:

Auf die Kartoffel ist halt verlass :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Mich hat das tatsächlich gefreut, ich mochte es genauso gern wie Monkey Island :smiley:

Ach ja. Forum in a Nutshell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es wäre seit Cyberpunk ungeschriebenes Forengesetz, dass du immer die Spiele magst die hier sonst alle kacke finden. :kappa:

Das Spiel ist noch gar nicht raus, weshalb ich es noch gar nicht mögen kann :beannotsure:

Spiele sind wie Menschen. Alle kacke bis auf wenige Ausnahmen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh, gabs jetzt noch mehr, die erst mal „gestehen mussten“, von der flut an clips auf Youtube was gesehen zu haben? :smiley:

Darum schau ich gar nicht erst nach ob bzw wie viel so die sammlerstücke wohl wert sein mögen, die ich besitze. :smiley: (oder wären, wenn ich sie nicht ausgepackt hätte^^)

nein ambers seite hat grad den anwalt von johnny depp (also nicht den von diesem fall) im zeugenstand für die depo vom counter claim. und der darf natürlich zu nix was sagen wegen attorny client privilege. deshalb sitzt da wer von JD aktuellem anwaltsteam, der auf im grunde jede frage von AH Anwälten sagt dass JDs Anwalt nix sagen darf wegen des privilegs.

Im kommentierten Stream sind sich alle Anwälte einig dass das ne „dirty“ Taktik der Anwälte ist bei der Jury den Eindruck zu erwecken es gäbe was zu verheimlichen. Bisher wirkt es auf mich aber mehr so als wäre AH Anwaltsteam komplett inkompetent, also könnte es auch backfiren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist vermutlich die gesündere Wahl

Aber manche Fragen bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf bis ich sie geklärt habe :frust:

Also alles beim alten. :simonhahaa:

Aber klingt mal wieder „interessant“. Werde ich bei meinem nächsten Youtube Aufenthalt sicher was von sehen. :florentin:

ich rate dem zeugen die frage ob das interessant ist nicht zu beantworten

Zugegeben, ich habe irgendwann dann doch mal nachgeschaut, was mein holo glurak einbringen könnte. :florentin: da es aber (schon immer) bei weitem nicht mint ist, wärs eh nicht der Rede wert. :relieved: da behalt ichs lieber. :blush:

2 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face:

Wasssss fürn Kacktag ey :smiley:

1 „Gefällt mir“

:snake:

1 „Gefällt mir“

Das Schlangenemoji sieht so süß aus :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:blush: und schlangen selbst sind coole Tierchen :point_up: