Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Joa

Manchmal vergesse ich das und ich denke ich wäre ein ganz normaler Junge :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nein. Du bist aus Holz. Leb damit.

1 „Gefällt mir“

Die haben ihre Beine verloren, als sie Eva verarscht haben :aluhut: oder irgendwie so

Auch das!

4 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, liebe ich solche Momente, wenn es so richtig ins absurde abgleitet. Manchmal ist ein Tropfen Bitterkeit dabei, weil ich bei sowas nicht mitmachen kann.

3 „Gefällt mir“

blep

hier sind btw richtig viele cute sneks

https://www.reddit.com/r/Sneks/

wie die zb:

3 „Gefällt mir“

Hab grad kurz gedacht, das wäre deine Hand gewesen. :sadsimon:

Lange nicht gesehen, schlafisnek! :cat_wow:

ja, die schlafisnek hab ich von r/sneks geklaut :smiley:

Und ich dachte immer, das wärst du selbst! :beanfeels: :kappa:

nee sorry für das Missverständnis. hier ist blepsnek zur Wiedergutmachung:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca

https://www.instagram.com/p/Cckqqv7ALfE/

1 „Gefällt mir“

:nerd_face:

Wer hat denn nun recht?! :beanwat:
Ich klick da nicht drauf!!

1 „Gefällt mir“

Ich natürlich!

“Physiologisch gibt es keine Beweise dafür, dass warme Getränke im Sommer für den Körper gesünder sind”, sagt die Ernährungswissenschaftlerin Antje Gahl von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.

Dass Menschen in warmen Ländern häufig Tee trinken, hat laut der Ernährungswissenschaftlerin weniger mit der Hitze zu tun, als mit Tradition. Diese hängt oft mit dem einem Mangel an sauberem Trinkwasser zusammen: Durch das heiße Wasser werden Keime abgetötet. Mentholhaltige Tees stimulieren außerdem die Kälterezeptoren und sorgen so immerhin für ein Gefühl der Erfrischung.

„Im Magen-Darm-Trakt wird das Getränk zwar erwärmt, man spricht dort aber von passiver Erwärmung.“ Das Getränk wärmt sich demnach automatisch durch die Umgebungstemperatur auf. Das gleiche gilt für heiße Getränke: Auch diese muss der Körper nicht aktiv herunterkühlen.

4 „Gefällt mir“

Was hattest du geschrieben? :beanlurk:
Hab Beiträge übersprungen :flushed:

Danke!

Nix, aber recht hab ich trotzdem!

1 „Gefällt mir“