Das kommt ganz auf den Ort und die Gegebenheiten an.
Hier in meiner Bude ab 24 Grad.
Am See oder Strand kann es für mich gar nicht heiß genug sein.
In der Stadt oder generell, wenn ich unterwegs bin, sind 24 Grad schon recht kritisch für mich.
Ey, ich raff den Avatar Hype einfach so gar nicht. Dieser Trailer ist doch so ein nichtssagender Unsinn, genau wie Teil 1. Wieso feiert das denn jeder? Will’s gar nicht haten, nur verstehen.
Sagen wir zur einfacheren Vergleichbarkeit. Ihr seid zu Hause.
Hab den Hype um den ersten schon nicht verstanden. Die Familie von meinem Mann feiert den auch total und super krass bla bla. Pocahontas mit blauen Leuten sag ich dann immer und dann hab ich immer keine Ahnung^^ Aber klar guck ich mir die anderen Teile auch an
Feiert das jeder? Meine letzten Eindrücke die ich aufgeschnappt hatte waren eher so Nüchternheit.
Aber ich hab auch so Bock drauf. Ich mag das Universum um das ganze. Ich hab auch Bock auf das Spiel, auch wenn ich mir da lieber third Person gewünscht hätte.
Also was ich in den Kommentaren zum Trailer mitbekommen habe, waren da alle Leute aus dem Häuschen. Hätten seit Jahren darauf gewartet, waren total geflasht und was nicht alles. Aber hab auch nur kurz drüber geguckt. Höre aber gefühlt immer nur gutes zu dem Film, mit ein paar Ausnahmen.
würde auch so 30+sage. kommt auch drauf an ob ein Lüftchen weht oder nicht. wohlfühltemperatur liegt bei mir zwischen 18 und 25 Grad
Da geh ich mit.
Danke fürs pingen!
@Kazegoroshi hab erst vor Kurzem aufgestockt.
Brauche aktuell nichts.
Joa, dann auf jeden Fall 24 Grad.
Dachgeschoss Wohnung dies das Ananas.
nicht mein Knuspi
Ich raff es auch nicht.
Hab aber überlegt, den ersten dann mal in 3D im Kino zu gucken, wenn er noch mal kommt. Und dann mal gucken, ob es mich begeistert. Ich bin aber eigentlich kein 3D-Fan, außer bei HFR, weil es dann wirklich ist, als ob du mitten im Geschehen bist.
Hab 7 Dosen da.^^
Die muss man erstmal leer machen.
Oh ja da leidet meine Schwester auch sehr drunter weshalb die den Sommer quasi komplett bei uns im Garten verbringen
Aber was trinkst du nächste Woche?
Verstehen Sie?
Ich hab solche Gutscheine letztens auch mal gehabt. Nächstes mal denk ich an dich, wenn ich wieder ein hab. Hoffe ich zumindest
Auch die die ich gerade da habe. /
Ja, ich werde mich diesmal auch mehr draußen aufhalten.
Und im Gegensatz zum letzten Jahr, nehme ich derzeit kein Medikament mehr, was mich extrem schwitzen lässt. Da wird das auch hoffentlich direkt angenehmer und besser zu ertragen sein.
Plus deutlich weniger Gewicht als letztes Jahr, was ich in der Hitze schleppen muss juhu.
Apropos Sonnenschutz nicht vernachlässigen!