Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich erwarte jetzt auch kein Meisterwerk. Aber es ist halt Mal wieder was anderes im High Budget Bereich, als der 1000ste Superheldenfilm :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich dich mal fragen, was das ist? Ist das ein Energydrink? :smiley:

Haste auch den Fehler beim Black Friday Sale ausgenutzt? :smiley:

Aber fand das nicht jeder so furchtbar bei den Hobbit Filmen? :smiley: Hab noch keinen 3D Film in HFR gesehen, bin aber generell auch nicht so der 3D Freund

Ich hab es bisher tatsächlich nur beim 2. Hobbit erlebt. Und da war es fantastisch :budi:
Wir waren da zu fünft im Kino - und wir fanden es alle toll.
Ich würde mir sogar einen Film, der mich nicht interessiert, angucken, wenn er dafür HFR ist.

2 „Gefällt mir“

Ist auch ne Art Energy Drink. Schmeckt mir mittlerweile besser als Red Bull und Co. aber hin und wieder trinke ich sowas auch noch.

Man hat halt bei Boostern deutlich mehr Geschmacksrichtungen, sind sind fast immer zuckerfrei (was man kaum schmeckt) und es ist sogar günstiger, als wenn man sich immer Energy Drinks in Dosen kauft.

1 „Gefällt mir“

Wobei die ja auch super teuer sind.

Ja die Marken Dinger wie Monster halt.
Ne Dose Booster (ca 40€)reicht für 40-50 Portionen.
Da kommt man halt deutlich billiger weg.

1 „Gefällt mir“

Hm, ich verstehe das eher umgekehrt nicht :thinking: warum der erste Teil von so vielen gehasst wird. Ist halt Pocahontas und hatte eine schöne Landschaft. Die Geschichte ist nicht einfallsreich, aber das Problem verstehe ich nicht.
Die weiteren Filme sind mir jetzt persönlich ansich nicht wichtig, aber mein Vater liebte den ersten Teil und vielleicht kann er sich über die weiteren Teile freuen, das würde mich glücklich machen. Vor allem da er schon älter ist und da inzwischen dann schon bei vielem im meinem Kopf ist, dass er Dinge die nicht in den nächsten Jahren kommen vielleicht nicht mehr so genießen oder überhaupt erleben kann.

3 „Gefällt mir“

Also darf man davon auch nicht so viel trinken, wie bei Red Bull? Auf eine gewisse Art bin ich ja neugierig auf das Zeug, obwohl ich gar keine Energy Drinks mag :smiley:

Das Gefühl hab’ ich gar nicht. Glaube viele, die den Film nicht mögen oder damit nichts anfangen können, hassen auch nicht den Film an sich, sondern dass er damals auf so ein krasses Podest gestellt wurde, von wegen bester Film aller Zeiten usw. Und dass er dann auch noch so mega erfolgreich war, kommt sicher noch dazu :smiley:

Empfohlen wird nicht mehr als einen pro Tag. Der Vorteil von solchen Boostern für mich persönlich liegt darin, wie das Koffein bei mir wirkt. Bei Energy Drinks oder Kaffee, teils sogar von Cola, bekomme ich schnell mal Herzrasen. Bei den Boostern gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Schmeckt auch scheußlich

Es gibt auch koffeinfreie Booster.
Die schmecken exakt gleich wie die koffeinhaltige Variante.

Die würde ich mittlerweile eher empfehlen.
Ich trinke nur noch einen koffeinhaltigen Booster pro Tag.

Der hier ist gut:
Kein Koffein, kein Zucker, mega lecker.
(Mit kaltem Wasser und Eiswürfeln)

1 „Gefällt mir“

Jo, ich mein ein Liebesfilm oder Actionfilm hat ja auch nicht die komplexe und neue Story. Ich glaub, er ist nur einfach zu erfolgreich gewesen, daher wird das immer angekreidet.

3 „Gefällt mir“

Hm, kann natürlich sein. Dass er so gefeiert wurde hab ich dann vielleicht weniger wahrgenommen. Ich habs daher nie so richtig nachvollziehen können und hatte daher für mich immer einen etwas arroganten Beigeschmack :smile:

Ja eben. Und Umweltzerstörung ist jetzt auch nicht die schlechteste dieser generischen Geschichten :smiley:

Dann ist es wohl das :smile:

2 „Gefällt mir“

Geschmack: Blaue Himbeere, Limette

Das klingt leider lecker …

1 „Gefällt mir“

Es war halt der erste film der diese 3d technik in so großem maße gebutzt hat. Aus dem grund fand ich das kino erlebnis damals schon sehr beeindruckend.

Ansonsten ist es halt ein typischer blockbuster. Ohne tiefere bedeutung, aber trotz allem ein technisch sehr gut gemachter film der gut unterhalten kann.

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich Limette.
Himbeere ist wirklich nur so ne Hauch, aber finde ich gut!

Limette ist ja auch geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man könnte das Boosterzeug gleich so in den Wodka kippen, dann würde man den Alkoholgehalt nicht senken und Bd hat trotzdem Energie drin :cat_sip: