Wenn man mir das so sagt akzeptiere ich das ja auch, die finden den aber aufgrund der tollen Story auch gut und das nervt mich^^
Ich sag auch nicht das es ein schlechter Film ist, er ist halt nur nicht geil. Und mit 3D kann ich bis heute nichts anfangen und versuche das immer zu vermeiden. Obwohl der Hype ja da auch vorbei ist
Ich fand die Story jetzt auch nicht so schlecht. ich mag es wenn in Filmen das Abgrundtief schlechte der Menschheit ans Tageslicht bringt und mag es noch so banal sein.
Aber ich bin auch ein sehr einfach gestrickter Mensch
Du hast mich falsch verstanden bzw. ich hab mich falsch ausgedrückt.
Die feiern den Film und finden den gut. Ist für mich ok und dürfen sie auch. Sie akzeptieren aber nicht, dass ich den Film nicht so toll finde sondern nur ok. Für mich wie gesagt ein Pocahontas mit blauen Aliens. Wenn ich das aber sage, heißt es das ich keine Ahnung habe und das nervt mich.
Wenn man den Film handwerklich cool findet oder man die Story mag, dann ist das für mich vollkommen ok. Die Story ist für mich auch nicht einfach nur blöd, sondern nur nicht meins.
Achso. Nee ich glaube der Pocahontas Vergleich ist nicht Mal so verkehrt. Wobei ich den Film glaube ich nur zu Release im Kino gesehen habe und da war ich 8 Jahre alt vielleicht mag ich auch Avatar deshalb, vielleicht erinnert er mich unterbewusst an meine Kindheit
Anderen Leuten ihre Meinung absprechen ist aber auch einfach mies.
Ich kann verstehen, wenn man zu etwas eine emotionale Verbindung hat und da nichts schlechtes dran kommen lassen möchte. Aber dann soll man einfach diskutieren, und nicht so einen Schwachsin raus hauen.
Manchmal fehlt einem beim diskutieren aber auch Argumente, wenn man etwas gut findet. Weil man etwas gut findet ohne es wirklich begründen zu können.
Aber in solchen Momenten sollte man dann einfach die Meinung des anderen akzeptieren
Wobei dieser Vergleich mit pocahontas auch einfach ein meme ist (das ich sicher auch selbst schon gebracht habe), welches man aber auch genauso gegenüber tausend anderen Filmen anbringen kann. In der aktuellen Folge csb (Minute 11) reden sie da auch drüber. Alper mag MOON KNIGHT... Jonas & Marius NICHT! | Podcast - YouTube
Der Film an sich ist halt stangenware, die man natürlich auch super finden kann, sei es vielleicht auch nur, weil man von der Geschichte nicht schon hunderte gesehen hat. Die Umsetzung war und ist aber eben schon recht besonders gewesen. Ich fands und finds auch nicht geil und „er ist doof“, weil ich den generellen „sturm aufs Kino“ von filmen in 3D gestartet hat, was ich habe kacke fand. Aus 3D-perspektive war er aber halt schon nice. Anderes, wie bspw auch der hobbit fand ich diesbezüglich immer meh.
Einige wollen sich ständig besser fühlen und andere für ihren Geschmack down machen
Mache mir nicht mehr so viele Gedanken darüber, ob jemand einen Film oder Musik Vorschlag von mir mag. Hat halt jeder seine Meinung und meine Lieblingsfilme werden sich nicht ändern, weil jemand anderer Meinung ist