Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich muss gerade auch auf den Herrn des Hauses warten, weil er Wert auf seine Gesundheit legt und beim Sport ist :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein verfluchtes Kind, @tristanotto , nur wegen dir hab ich den Drang ne blöde Querflöte spielen zu wollen :smiling_face_with_tear: god dammit

Hahaha willst mir meine abkaufen? :smiley:

hab ihm angeboten meine E-Gitarre zu spielen, mag er nicht :schade:

verführe mich nicht, teufel!

Wie viel :simonhahaa:

Spielst du uns was vor?

Müsste glaub mal checken, inwiefern ich die überhaupt noch jemandem anbieten kann, ich hab die ja schon seit über 15 Jahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

hell nooooooooo,
Ich hab eben versucht Geige vor jemand anderem zu spielen… Kann ich nicht. Da kommt mein Big Band „Traumata“

Querflöte in top Zustand (nur ein bisschen angesabbert). Preis VB

Hast du mal in ner Big Band gespielt?

Was letzte Preis?

spongebob-squarepants-mr-crabs

1 „Gefällt mir“

Das Gute an ner Querflöte ist, dass man da eigentlich sehr wenig sabbert, weil man nicht rein, sondern nur drüber bläst :beansmirk:

In der Schul-BigBand, ja. Alle Querflöten-Menschen um mich rum hatten aber seit sie geboren wurden Unterricht. Ich bin Autodidakt, weil NO MONEY. Und wurde dafür tatsächlich aus Mitleid mir ner 3-4 benotet. Ich wurde auch vom Lehrer gefragt, warum ich so schlecht bin :simonhahaa:

Den ersten Auftritt habe ich versucht mitzuhalten, beim zweiten habe ich nur noch simuliert zu spielen, ab dem dritten habe ich geschwänzt.

Edit: Ich musste ab der 12. wählen ob ich singen oder Instrument spielen wollte.

1 „Gefällt mir“

Oh man
Das tut mir leid

1 „Gefällt mir“

Ich soll dir von @Tagtraum ein
Haha!
ausrichten.

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich hab dadurch nur Lampenfieber wie bescheuert :sweat_smile:

Bei dem ersten Mal war irgendein Querflötenlehrer in der ersten Reihe…

2 „Gefällt mir“

Ui, es regnet.

Ehh puh, also wenn die Pufferung von den Klappen hinüber ist… dann nicht :smiley: Ich hatte eine ultra billige Querflöte, da haben dann nach einem Jahr die Klappen nicht mehr sauber geschlossen. Reparatur: 300 €, mehr als das Ding original gekostet hätte :ugly:

1 „Gefällt mir“

Meine war mal echt teuer, aber so richtig gut ist die sicher nicht mehr. Aber hab dafür echt viele von diesen Gummistöpseln für Anfänger :smiley: