ich bin bald durch. wirklich.
Bin mir sicher, dass du schon was länger durch bist
AYOO!
Dann sprach Gott: Das Wasser wimmle von lebendigen Wesen und Vögel sollen über dem Land am Himmelsgewölbe dahinfliegen.
Gott schuf alle Arten von großen Seetieren und anderen Lebewesen, von denen das Wasser wimmelt, und alle Arten von gefiederten Vögeln. Gott sah, dass es gut war.
Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und vermehrt euch und bevölkert das Wasser im Meer und die Vögel sollen sich auf dem Land vermehren.
Angenommen ich bin fruchtbar, aber vermehre mich nicht, ist das dann ne halbe oder doch ne ganze Sünde?
bist du ein Seegetier oder ein Vogel?
Ich glaube das fruchtbar bezieht sich nicht auf die biologische Fruchtbarkeit, sondern die tätigkeit.
Seehund evtl?
Meerjungfrau.
https://forum.rocketbeans.tv/user_avatar/forum.rocketbeans.tv/tristanotto/120/281022_2.png
ich glaube nicht!
nichtmehrjungfrau
bin schon wieder weg
Der Link führt ins Nichts?
Also nicht du.
Machen Seehunde nicht rawr?
mit dinos im gesicht?
Es wurde Abend und es wurde Morgen: fünfter Tag.
Dann sprach Gott: Das Land bringe alle Arten von lebendigen Wesen hervor, von Vieh, von Kriechtieren und von Tieren des Feldes. So geschah es.
Gott machte alle Arten von Tieren des Feldes, alle Arten von Vieh und alle Arten von Kriechtieren auf dem Erdboden. Gott sah, dass es gut war.
hast du heute Bibeltag?
ich lese das Buch Genesis und lasse euch teilhaben! ich glaube zum ersten mal.
hättest du das als guter Christ nicht in deiner Jugend irgendwann lernen müssen?
I can feel it coming in the air tonight!