Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich glaube das fruchtbar bezieht sich nicht auf die biologische Fruchtbarkeit, sondern die tätigkeit.

Seehund evtl? :seal:

Meerjungfrau.

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/user_avatar/forum.rocketbeans.tv/tristanotto/120/281022_2.png
:beannotsure: ich glaube nicht!

nichtmehrjungfrau :donnie:
bin schon wieder weg :frust:

Der Link führt ins Nichts?

Also nicht du.

:eddy:

Machen Seehunde nicht rawr?

mit dinos im gesicht? :beannotsure:

Es wurde Abend und es wurde Morgen: fünfter Tag.
Dann sprach Gott: Das Land bringe alle Arten von lebendigen Wesen hervor, von Vieh, von Kriechtieren und von Tieren des Feldes. So geschah es.
Gott machte alle Arten von Tieren des Feldes, alle Arten von Vieh und alle Arten von Kriechtieren auf dem Erdboden. Gott sah, dass es gut war.

hast du heute Bibeltag?

ich lese das Buch Genesis und lasse euch teilhaben! :florentin: ich glaube zum ersten mal.

hättest du das als guter Christ nicht in deiner Jugend irgendwann lernen müssen? :gunnar:

I can feel it coming in the air tonight!

Ja? :cluelesseddy:

Dann sprach Gott: Lasst uns Menschen machen als unser Abbild, uns ähnlich. Sie sollen herrschen über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels, über das Vieh, über die ganze Erde und über alle Kriechtiere auf dem Land.
Gott schuf also den Menschen als sein Abbild; als Abbild Gottes schuf er ihn. Als Mann und Frau schuf er sie.

so nämlich!

Also bin ich das Abbild Gottes?

Nee, du bist ein Dino. Also quasi das Gegenteil!

ich bin mir nicht allzu sicher, was uns der Künstler genau sagen möchte. Aber ich bin furchtbar ergriffen.