Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Uiuiui. Gleich mal meine mudder fragen obs ihr gut geht :ugly:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Spekulationen stimmen

Schock-Statement: Julian Claßen bestätigt Trennung von BibisBeautyPalace

Jetzt ist es traurige Gewissheit. Das ultimative YouTube-Vorzeigepaar ist Vergangenheit. Bianca Claßen (BibisBeautyPalace) und Ehemann Julian Claßen (Julienco) haben sich getrennt. Dass bei den beiden etwas nicht stimmen könnte, hatten Fans bereits seit Tagen geahnt. Das einstige Traum-Duo hatte sich unangekündigt zurückgezogen, kaum noch Content auf Instagram geliefert. Jetzt ist klar, wieso. Der sichtlich getroffene Julian gab die traurigen Neuigkeiten jetzt auf seinem Account bekannt.

„Ich melde mich zurück und würde sehr gerne den Spekulationen ein Ende setzen“ – mit diesen Worten meldete sich Julian nach Tagen in seinem Instagram-Profil zurück. Zuletzt herrschte dort gähnende Leere, jetzt verrät er, was ihn zum Rückzug bewogen hat: „Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt: Bibi und ich haben uns getrennt.“

Während Julian die Trennung noch verdaut, wirkt es fast so, als wäre Bibi längst über die Ehe hinweg. Zumindest lassen neue Fotos, die die YouTuberin turtelnd mit einem anderen Mann zeigen, das vermuten.

Fans geschockt

Dass Bibi und Julian Geschichte sind, scheint Fans den Boden unter den Füßen weg zu reißen. Immerhin galten die beiden als das ultimative YouTube-Traumpaar. Gemeinsam waren sie einst berühmt geworden, hatten sämtliche Höhen und Tiefen durchgestanden, traumhafte Urlaube erlebt, zwei Kinder in die Welt gesetzt und stets ihren glücklich wirkenden Alltag mit ihren Followern geteilt. Und das soll jetzt vorbei sein? Einfach so?

„Ich bin ernsthaft wirklich sehr schockiert“, heißt es von Fans im Netz, ein weiterer Internet-User schreibt „Ich hab tatsächlich kurz Tränen in den Augen gehabt. Ich fühle mich, als hätte ich mich selbst getrennt.“ Die Trennung hinterlässt also nicht nur bei Julian, sondern auch bei seinen Anhängern Spuren.

Wie der verlassene Ehemann jetzt weitermacht, ist noch unklar. Momentan brauche er erst einmal Privatsphäre und Zeit für sich, um die Geschehnisse zu verarbeiten. Das Einzige, was er noch klarstellt, ist: „Die Kinder stehen an Stelle Nummer Eins.“ Dank ihrer Sprösslinge Lio und Emily werden die beiden YouTuber also trotz Trennung für immer in einer Form verbunden bleiben

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Tatjana Gsell
deutsches Fotomodell

Tatjana Gsell hat heute Geburtstag. Sie wurde am 21. Mai 1971 geboren und ist heute 51 Jahre alt geworden.

Newsletter @Odo @Herzer @Malltuss @anon68164815 @tristanotto @Dedalos @Das_Jabbu @Doomac91 @Sentakage @Sedov8 @nordlurch @Ninetailed @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel

7 „Gefällt mir“

Wow was is denn das fürn… Scheiß? XD

2 „Gefällt mir“

:crossed_fingers: wollen wir es hoffen

Jetzt kann ich nicht mehr an die Liebe glauben :cry:

3 „Gefällt mir“

Vermelde, es hat bei ihr nich mal die Blumentöpfe umgeworfen. Alles chic.

2 „Gefällt mir“

Wie kannst du sowas sagen, bei solch ergreifender Anteilnahme, du hast kein Herz :beanfeels:

:bless:

Anscheinend nicht :sweat_smile: finde solche Leute bissl affig.

Ich stimme dir da zu.^^

Und wen liebt Bibi jetzt?

Knuspi

1 „Gefällt mir“

Knuspi

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht.

Hier war nur n bisschen Regen

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim aufteilen der ganzen Kohle, der Immobilien und wer weiß wo die noch alles rein investiert haben.^^

Ja, die armen Reichen, die ihre ganzen Investitionen jetzt aufteilen müssen :kappa:

Ja ist stressig.
Aber wenn die sich einigermaßen im Guten getrennt haben sollten, geht das schon.

Danke Herr Köbes :beanpoggers:

Ich weiß sie würden mir lieber echtes Bier servieren, aber zurzeit möchte ich nur Radler. :pensive:

2 „Gefällt mir“

Downloade gerade BL3. Will wer wetten, ob es heute noch fertig geladen wird :beanjoy: