Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Legendär!

Gott, der Herr, nahm also den Menschen und setzte ihn in den Garten von Eden, damit er ihn bebaue und hüte.

ey hallo? ich lern grad supergutes zeug.

Dann gebot Gott, der Herr, dem Menschen: Von allen Bäumen des Gartens darfst du essen,
doch vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse darfst du nicht essen; denn sobald du davon isst, wirst du sterben.

jetzt will ich wissen wies weiter geht, er hat es doch nicht getan, oder?, ODER? :beanpoggers:

Mal schauen, ob wir heute noch so weit kommen! :beansweat: Mich überkommt derzeit ein Hüngerchen und ich glaube ich werde eine Pizza in den Ofen reingebieten.

Dann sprach Gott, der Herr: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein bleibt. Ich will ihm eine Hilfe machen, die ihm entspricht.
Gott, der Herr, formte aus dem Ackerboden alle Tiere des Feldes und alle Vögel des Himmels und führte sie dem Menschen zu, um zu sehen, wie er sie benennen würde. Und wie der Mensch jedes lebendige Wesen benannte, so sollte es heißen.

Das ist mir viel zu anthropozentrisch :beanmad: Gott ist Speziest.

1 „Gefällt mir“

Der Mensch gab Namen allem Vieh, den Vögeln des Himmels und allen Tieren des Feldes. Aber eine Hilfe, die dem Menschen entsprach, fand er nicht.
Da ließ Gott, der Herr, einen tiefen Schlaf auf den Menschen fallen, sodass er einschlief, nahm eine seiner Rippen und verschloss ihre Stelle mit Fleisch.

mmmh. schlaf. :florentin:

Das ist eigentlich ne coole idee

1 „Gefällt mir“

Na geil. Wetter wird scheiße heute :frowning:
Muss die Tour verschieben -_-

Moin :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Hey!
Wie war das Rammstein Konzert? :slightly_smiling_face:

:beansad:/:bike:

1 „Gefällt mir“

nass :ugly:

1 „Gefällt mir“

Super :fire:

2 „Gefällt mir“

Da hatten wir hier gestern aber nochmal Glück :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja, werde ich immer wenn ich mit Gamsi schreibe & an ihn denke!

1 „Gefällt mir“

Knuspi = Squirt Queen

2 „Gefällt mir“

:cat_wow:
:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

:hand_with_index_finger_and_thumb_crossed: :sweat_drops:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es sind alle gut durch eventuelle Stürme gekommen?

Hier war nur einmal Blitz und Donner, ansonsten viel zu wenig Regen für die Natur.

1 „Gefällt mir“

Also bei uns kam gestern Abend und auch über Nacht ordentlich Regen runter.