Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Hast bestimmt im Zimmer geraucht :beannotsure::smoking:

1 „Gefällt mir“

Meine Vermutung liegt eher bei den Käfigstäben, die sie angeknabbert haben.

1 „Gefällt mir“

Snoopy hat auch immer so fein geduftet. Hach. Bebieh :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Der Käfig war aus Blei

Vermiss die beiden immer noch richtig arg, dabei ist es jetzt schon über neun Jahre her, dass das letzte gestorben ist :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Also mit YouTube verbot kommst schon bei Ian weiter als mit tv verbot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und deshalb wirst du Patentante

1 „Gefällt mir“

Ob irgendwann Eltern sagen, dass das Kind ja nie fern schaut und das mal mehr machen sollte :smiley:

Wie hieß denn das andere und hast du davon auch Fotos? Ich vermiss Snoopy auch immer noch so sehr. Bin deswegen auch tbh manchmal etwas erleichtert darüber mir noch keine Katzen angeschafft zu haben. Hab große Angst davor ein Tier wieder „gehen lassen zu müssen“.
Snoopy hat damals alleine gelebt. Rückblickend betrachtet komplett unverantwortlich von uns, aber wir wussten es damals nicht besser bzw hat uns darüber auch keiner in der Zoohandlung aufgeklärt, dass es nicht artgerecht ist nur einen zu halten.
Hab mir erst danach ein Buch kaufen dürfen über Meerschweinchen und da hab ich dann zum ersten mal davon gelesen, dass die gar nicht alleine gehalten werden sollen. Ein 2. Meerschweinchen wollten meine Eltern aber dann trotzdem nicht kaufen.
Hab mich praktisch immer mit ihm beschäftigt und wenn ich in der Schule war hat meine Mutter sich um ihn gekümmert, aber Meerschweinchen können wir ja trotzdem nicht ersetzen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Cousine von Phili nennt den TV Babysitter, weil die immer davor sitzen. Bin immer wieder beeindruckt von ihrer Erziehung :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wir shamen nicht andere Eltern! Die Kinder schaffen das dann schon alleine^^

1 „Gefällt mir“

@Illy dein neues Bild ist so schön :beanpoggers: liebe das Outfit und dein Lächeln :fire:

1 „Gefällt mir“

Ich shame nicht ich nenne Tatsachen :beanwat: um zu shamen sind mir andere Kinder tatsächlich egal :smile:

Wurde auch schon gefragt ob Ian nen Kindergeburtstag feiert. Natürlich nicht und solange er nicht von sich anfängt bleibt das auch Gott sei Dank so. :beangasm:

Ist es überhaupt legal Meerschweinchen alleine zu halten? Weiß nur, dass es zB in der Schweiz verboten ist und es dort deshalb eine Art „Leihservice“ gibt. Wenn man zwei Meerschweinchen hat und eines stirbt, müsste man wieder ein neues holen. Damit das nicht zur Endlosschleife wird, leiht man sich dann ein Meerschweinchen bis das übrig gebliebene eigene irgendwann das Zeitliche segnet und das Leihschweinchen gibt man zurück.

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Das andere hieß Billy und war offiziell das von meiner Schwester:


Die Familienähnlichkeit war nicht zu übersehen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem tollen Service!
Ob es hier legal ist kann ich dir nicht sagen, befürchte aber schon.

Soso :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:dizzy_face::clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte meinen Kindergeburtstag. Viel schlimmer fand ich den „Familiengeburtstag“ mit den Verwandten^^