Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Oh man. Jetzt würde ich gerne mal in den alten Fotoalben bei meinen Eltern stöbern. Da gibt’s sicher auch noch Fotos von meinen Meerschweinchen Wuschel und Puschel. Ich hab die übrigens nicht so genannt, ich hatte die von meiner Tante geerbt und hab die Namen einfach beibehalten. Aber irgendwie passte das auch, weil zumindest Wuschel ein Langhaar Meerschweinchen war und immer ungefähr so aussah:


(Quelle: Internet)

3 „Gefällt mir“

Nahaw mit dem weißen Streifen im Gesicht und dem flauschigen Lätzchen :beanomg: so süß. Snoopy hatte auch so einen weißen Streifen mittig im Gesicht, aber sein Kopf war braun und der Rest seines Körpers weiß.

1 „Gefällt mir“

Oho Sidecut. Also eine selbstbewusste Frau, die zuschlagen und hacken kann.^^

Der Puschel erinnert mich an die Mutter von unseren Meerschweinchen, Lollo.

Die sah den beiden nämlich so gar nicht ähnlich und wenn wir nicht bei der Geburt dabei gewesen wären, hätten wir auch nicht geglaubt, dass die überhaupt verwandt sind :smiley:

4 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Der Vater muss starke Gene gehabt haben. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So lässig mit der Frisur!
Und Meerschweinchenmünder von unten, so süß!

2 „Gefällt mir“

Wird sicher bald kommen, aber bisher war das noch kein Thema. Familie hat er aber schon eingeladen. Phili hat ihn letzte Woche gefragt wer alles kommen soll und da hat er Oma, Opa, Papa, mein bester Freund, Philis Geschwister aufgezählt. Ja ihr seht richtig wer fehlte in der Aufzählung :beanmad:

Ja, wobei der auch eher weiß/braun war als schwarz :smiley:

Naja zu den Dorffesten willst du ja auch nie mitkommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gehe ich nächstes mal auch ohne Ian hin!! So :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen wie viele Leute die ich sogar kenne bei die Welle mitspielen :beanjoy:

Wurde das in deiner Schule gedreht? :open_mouth:

Ich meine die Schauspieler :beanwat:

Bomber ist Jetzt Manager bei Hoffenheim :beanomg:

1 „Gefällt mir“

So genug Stammtisch gelaber für einen Abend :face_exhaling:

Du kennst die Schauspieler privat oder weil sie Schauspieler sind.

Ich schau gerade „Dog Soldiers“

:fuerdaswasesseinwill:

Musstest du wieder deinen Hela Ketchup Konsum verteidigen? :weary:

Meine Erklärung für den Glauben, dass dunkelhaarige schneller ergrauen: Bei dunklem Haar fällt jedes weiße halt sofort extrem auf (ich weiß wovon ich rede…), daher sieht man schneller, dass es losgeht.

1 „Gefällt mir“