Ja, das klingt dann nicht so spannend.
Ich fands richtig gut Aber hängt sicher auch sehr von den Leuten ab, mit denen man zu sowas geht
ja vor allem weil dieses erfrischende kühle irgendwie mit ein selling point von wassermelone ist. wenn ich einfach was süßes will kann ich was anderes essen. also nicht dass das nicht lecker war, aber das besondere fehlte
Ja okay, das ist doof Hab ewig keine Ananas mehr gegessen, müsste ich mal gucken ob das bei mir ähnlich nur abgeschwächt ist
schicke sie dann per Post
Bei Fußballern in ihrer Freizeit kann ich das fast schon nachvollziehen. Mir fällt jetzt kein konkretes Beispiel ein und am Ende sollen sie doch anziehen und sich geben wie sie wollen - mir doch egal - aber es gibt so eine bestimmte Attitüde an Menschen die ich absolut abstoßend finde. Ich kann schwer ausdrücken was ich meine, aber dieses Bild fasst eine Menge der Klischees zusammen und ich werde da ernsthaft sauer:
Gegrillt bekommt sie so eine erst etwas merkwürdige aber doch geile „zähere“ konsistenz.
Das ist das Enzym Bromelain, das in Ananas enthalten ist und Proteine der Mundschleimhaut aufspaltet. Empfindliche Menschen nehmen das als Brennen wahr
Ich werds sicher mal probieren. gehe zwar weiter davon aus dass nix für mich daran kommen wird in ein stück melone zu beißen das frisch aus dem kühlschrank kommt, aber heißt ja nicht dass ichs nicht essen kann wenn jemand sie schon auf den grill gelegt hat. in ermangelung eines gartens werd ich selbst eh nicht grillen
Was ja auch „der Punkt“ bei ihm ist. alle ekligen schlagerklischees auf einen haufen schmeißen, alles mitnehmen und noch mal um ein paar schippen überhöhen.
Sach ich ja!
darum ananas immer nur in kleinen portionen und nicht son riesen geschoss auf einmal verdrücken, wie nathalie als teenager die ne halbe ananas gegessen hat und es sehr doll bereute aber auch nicht aufhören konnte weil das eine ganz besonders leckere ananas war
@spameule Genau das ist ein Phänomen bei unreifer Ananas.
Wird etwas besser wenn sie nachgereift ist, aber so wirklich weg geht das nur wenn sie reif geernet wurde. (Dosenananas wenn es hier sein muss )
Ich glaub es gab so nen Trick um im Supermarkt reife Ananas von unreifer zu unterscheiden: Bei reifer Ananas riecht der Boden intensiv nach Ananas (statt nach nichts) und man kann bequem ein Blatt aus dem Strunk ziehen (statt feste und mit Wucht dran reißen zu müssen).
@tristanotto Tritt das Enzym Bromelain weniger auf wenn die Ananas reif geerntet wird? Weißt du das? Ist meine Hypothese.
Meine Frau hat mal für eine Abschlussarbeit einen Cocktail kreiert. Ich weiß nicht mehr was drin war, aber der Name ist bei mir irgendwie für immer hängen geblieben: Blonde hair, red shoes. Das war dann auch ein Cocktail in drei Schichten. Unten rot, Mitte weiß ich nicht mehr und oben gelb.
Damit spielt die Kunstfigur Alexander Marcus ja ganz bewusst und übertrieben.
Macht es für mich aber nicht lustiger oder besser, sondern nur noch schlimmer.
Was hat deine Frau denn für nen geilen Beruf?
Was hat sie denn gelernt? Klingt auf jeden Fall nach einer coolen Aufgabe
Und der Cocktail klingt auch cool
Ich glaube nicht, aber bin leider auch nicht so tief im Ananasgame. Sobald sie aber erhitzt wird, werden die Enzyme (sind ja auch Proteine) denaturiert und es macht nix mehr, das kann ich noch sagen
also jetzt übertreibt der blinkende text Cursor aber völlig
Barkeeper.