Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

WEIL DU SIE HEIß ISST :colinmcrage:
so, ich muss jetzt arbeiten geh’n :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das wär für mich ganz Furchtbar :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Hab noch nie auch nur einen Ton seiner „Musik“ gehört. Könnte mir auch nicht egaler sein, aber sein Anblick löst Aggressionen in mir aus.

1 „Gefällt mir“

Nee, wenn sie heiß ist, hab ixh das problem glaub ich gar nicht ^^ mein, das wär irgendwas mitvso komischen proteinen dadrin, die der eine mehr, der andere weniger verträgt oder so^^

Ja, bei mir brennt sie auch wenn sie frisch ist, aber das mag ich :smiley: nicht frisch oder warm ist sie nur noch süß :sadsimon: wenn Stückchen im Curry oder so sind schüttelts mich jedes Mal und ich sammel sie dann fein am Rand :beanlurk:

Ich kann Ananas nie leiden. Nie.

Sogar Ananas-Fruchtgummi find ich widerlich.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam! :beanjoy:/:coffee:

Ganz fürchterlich nicht, aber sonderlich geilo find ich das auch nicht. :beansweat:

Die sind auch furchtbar.

Ich glaube ich hab erst angefangen Ananas zu mögen als ich sie mal dort gegessen habe wo sie wächst und festgestellt habe, dass Ananas eigentlich gar nicht sauer ist wenn man sie reif erntet.

1 „Gefällt mir“

Ich war mal in Münster auf nem Konzert :supa:

image
image
image

Die Tatsache dass ich heute, wann immer ich irgendwo auf die Website klicke bei der nächstgelegenen Grafik etc Textcurser habe die blinken, wird mir noch auf den Sack gehen in naher Zukunft :smiley:

Das klingt sogar irgendwie nach Spaß wenn man eh richtig Bock hat am austüfteln von Rezepten

Hmmm bei „kunstananasgeschmack“ bin ich glaub ich absolut dabei. Das klingt sehr ungeil.^^

Klingt für mich ganz lecker. :florentin:

:beannotsure: aber das ist kein schönes brennen sondern es fühlt sich an, als wär ich allergisch oder so :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bei Alexander Marcus würde ich sogar auf ein Konzert gehen

Okay, wenn ich das nächste mal ein Curry mit Ananas habe heb ich sie dir auf :florentin:

Hm ja okay, das ist dann doof :smiley: bei mir ist es eher ähnlich wie bei scharfem Essen. Mir brennen halt die Lippen.

Ich auch :smiley: Also nicht Münster, aber Berlin.

Das hat mein Freund aus irgendeinem Grund überproportional häufig bei Fußballern :smiley:

Ich möchte jetzt auch meine eigenen Cocktails kreieren :thinking:

Bei mir fühlts sich an, als würd die zunge anschwellen und der mundraum brennt/wird taub. :simonhahaa:
Aber ein paar Stücke gehen! :florentin:

Hmm… äh… sehr freundlich :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

war einfach warme, etwas süßere melone

Muss allerdings zugeben der Abend war eher scheiße.

Mal besoffen ein Lied von dem hören okay.

Den ganzen Abend nichts anderes als den Müll, war dann eher nicht so geil :grimacing: