Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

bei wassermelone muss ich aber auch sagen dass ich die kalt deutlich lieber mag, weil die einfach geil erfrischend ist. wie ne limo zum abbeißen :smiley:

Ich hab auch ein geiles Rezept für ein Glas Milch. Man braucht ein Glas und Milch. Du musst das Glas hinstellen und dann Milch reingießen und möglichst frisch genießen.

1 „Gefällt mir“

Wir grillen am Donnerstag bei Philis Eltern. Müssen Mittwoch eh noch einkaufe, wenn ich dran denke und es Wassermelone gibt probiere ich das Donnerstag gleich mal aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit heißen Kirschen?

Ich weiß, da haben wir Schon mal drüber geredet. :hauke: du willst es ja nur nicht probieren! :kappa:

Mag generell nicht soooooo gerne Kirschen. Esse sie zwar, aber muss ich nicht haben. Daher auch warm eher nicht mein Fall.

Wirds ein Junge oder Mädchen? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Hmm. Hatte ich bislang eher mit honig, aber gegrillte/gebackene banane ist eigentlich immer geil :florentin:

1 „Gefällt mir“

dann probier sie mal mit Ahornsirup wenn du welchen da hast :beancute: Ist auch praktisch, wenn man Verwendungsmöglichkeiten für Ahornsirup sucht :beancute:

Ja :beancute:

Gebackene Banane ist eigentlich auch ganz geil. Wenn ich drüber nachdenke find ich eigentlich nur warme Ananas kacke :smiley:

2 „Gefällt mir“

same :smiley: aber Ananas hat es bei mir eh maximal schwer

1 „Gefällt mir“

KAlt geht das schon. Nicht mein Lieblingsobst, aber kann man mal machen. Aber ich mag den Ananassaft voll gerne, bei Ananas aus der Dose.

1 „Gefällt mir“

aus der Dose.

2 „Gefällt mir“

HAwai Toast haben wir letztens zum Abendbrot gehabt und Ian und kommt klar nach Papa und fand das Mega geilo. Ich habs halt ohne Ananas gegessen, war auch nice^^

Ich mag die nur ganz frisch und dann vom Stück abbeißen. Ansonsten gehört sie zu den wenigen Lebensmitteln die ich ganz furchtbar finde :smile: Ananassaft mag ich nur im Cocktail oder Smoothie

1 „Gefällt mir“

ich würds schon probieren. Ich hab aber auch keinen Grill. Hab aber schon mal warme Wassermelone gegessen (halt nicht gegrillt) und fand das bedeutend weniger gut als kalte :smiley:

Zwillinge, von jedem eins :heart_eyes:
aber probier es mal und danke mir später

Soll es auch am Donnerstag geben. Phili hat am Samstag 2 Cocktailrezepte ausprobiert und will die dann auch machen. Ich soll mich überraschen lassen, mal gucken^^ Muss ich am Ende wahrscheinlich wieder so tun als ob es mir voll gut schmeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du das schon Colin vorgeschlagen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du das hier schon @RBTV_Colin vorgeschlagen?

Ähhhh

2 „Gefällt mir“