Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich geh ich heute Abend mit meinen Eltern essen, weil in Berlin einfach mal Sommer ist heute noch.

Mal sehen, ob ich mir schön Deutsch noch mal Spargel reinhaue :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja klar, nur um mit einer neuen Kinokarte entschädigt zu werden. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Details, ich brauch mehr Details :beansurprised:

Die Marke von Kim kann man jetzt über die Seite auch in DE bestellen :beanpoggers: Alles was ich gut finde gibt es erst ab größe XL und alles andere drunter ist nicht verfügbar :sadsimon: :sadsimon:

Mir haben gleich 2 Mitarbeiter unabhängig voneinander heute Morgen auf meine Kritik geantwortet und mit einer davon schreibe ich gerade mehrere E-Mails hin und her, weil sie sehr schnell antwortet und mehr von dem Vorfall geschockt ist, als ich es erwartet hätte.
Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass man einer Frau solche Schilderungen glaubt und sie dann auch ernst nimmt.
Und ich soll eine Entschädigung per Post bekommen, was sehr cool ist, weil ich den Film ja eh nochmal in OV sehen möchte. ^^

6 „Gefällt mir“

Hm verstehe das du von dem Typ mehr als genervt bist. Mag sein das er es nicht so meinte, aber irgendwie trotzdem ne blöde Art von ihm.

1 „Gefällt mir“

Hab der Frau eben auch geschrieben, dass ich nicht glaube, dass er es böse gemeint hat.
Ich aber dennoch nach reichlicher Überlegung zu dem Schluss gekommen bin, dass wie ich oder andere Kinobesucher aussehen, für was sie sich entscheiden bezüglich äußerliche Merkmale etc. bei einem Kinobesuch keine Rolle spielt und er deswegen eine Grenze überschritten hat.

4 „Gefällt mir“

Kennt ihr noch den Wäschekorbknast? @LaRocca dein Einsatz :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Das klingt ja wirklich gut.
Schön, dass das ernst genommen wird :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Generell sollte sowas keine Rolle spielen in irgendeinem Bereich. Mein Chef hat da zum Beispiel immer noch manchmal so dumme Vorurteile. Gut das ich jetzt seit ein paar Jahren sämtliche Bewerbungsgespräche führe.

4 „Gefällt mir“

Ach ja, good old times!

Wer gehört diesmal eingesperrt?

1 „Gefällt mir“

Ja.
Für heute ist meine Hope in Humanity auf jeden Fall restored.
Hab ihr das eben auch so geschrieben wie gut ich das finde, dass man überhaupt auf so eine Beschwerde eine Antwort bekommt und mir das Verständnis allein schon sehr viel bedeutet, weil ich da schon ganz andere Erfahrungen gemacht hab.
Ich hab bis gestern Abend noch nie in Erwägung gezogen überhaupt irgendwo nach so einer Sache eine Beschwerde einzureichen.

5 „Gefällt mir“

Gut, ist einerseits problematisch, wenn man die noch hat, aber muss ja nicht gleich ein reales Problem darstellen.
Andererseits kann man sich ja auch dagegen entscheiden solche Vorurteile auszusprechen und besonders davon absehen Betroffene damit zu konfrontieren.

Illy rules the world like always.

3 „Gefällt mir“

Er hat irgendwann mal nach nem Gespräch gesagt, ja aber die hat voll viele Tattoos und generell wie die aussieht.
Hab ihn dann nur angeguckt und meinte ja aber ich will die haben, denn die hat was drauf. Jetzt ist sie unsere beste Jungbauleiterin und er ist total begeistert von ihr. Seit dem lässt er mich machen und ich muss ihm nur vorlegen, wen ich gerne einstellen würde mit kleiner Zusammenfassung.^^

9 „Gefällt mir“

Alles Verbrecher :beanrage: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja so ungefähr und dann auch noch ne Frau, die kann sich ja nicht durchsetzten auf dem Bau^^ Naja wie gesagt ist schon länger nicht mehr vorgekommen, daher hat er vllt gelernt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Boah richtig gut!
Cool, das du dich für sie eingesetzt und ihre Skills betont hast, sie bei euch so einen guten Job macht, du in deiner Menschenkenntnis bestätigt wurdest und nun da verdient die Verantwortung für bekommen konntest. Bonus, dass er durch dich was dazu gelernt hat.
Wir brauchen mehr Menschen wie dich.

6 „Gefällt mir“

Gerade in eurer Branche sollten so Oberflächlichkeiten doch echt keine Rolle spielen. In nem Luxushotel oder bei ner Bank, wo man mit nem gewissen Klientel zu tun hat, das Vorurteile haben könnte, kann ich das ja noch verstehen (heiße ich aber natürlich dennoch nicht gut).

4 „Gefällt mir“

und das nächste souls-like lp aufm sender … :face_vomiting: