Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Hooray. Was ist es dieses Mal?

salt and sacrifice

Ohhhh voll lieb ich werd gleich ganz rot :blush: :blush: Ich geb mir zumindest Mühe :smiley:

Wie du sagst, dass sollte es eigentlich nirgends. Ob jemand jetzt bunte Haare hat oder nen Nasenring, sollte nichts über seine Fähigkeiten ausdrücken. Ist halt aber leider oft noch so drin und ich hoffe das ändert sich. Wenn ich in unserer Firma damit zum umdenken animiere und zumindest einen kleinen Beitrag leisten kann, dass es anders wird freu ich mich schon :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Unsere Chefin hat letztens eine(n) PKA-Azubi gesucht, zwei Bewerberinnen zum Probearbeiten eingeladen und am Ende uns Mitarbeiterinnen entscheiden lassen, welche wir „haben wollen“ :smiley:

Haben uns für eine entschieden, die zwar einen super schlechten Schulabschluss und auch keine mittlere Reife hat, aber mega gewissenhaft und lernwillig war und kreative Lösungen für sich gefunden hat, wenn sie alleine nicht weiter kam.

Sie fängt im September an, bin mega gespannt!

7 „Gefällt mir“

Ich rege mich da mittlerweile gar nicht mehr drüber auf. Gibt zum Glück genug alternativen für mich im Moment

mein Iro war schon kritisch in der Ausbildung, aber Chef hat gesagt solange ich ihn nicht färbe kann ich bleiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich mach das auch gern mit Probearbeiten. Soooooo viel Ahnung von den Baustellen hab ich ja auch nicht und kann nur auf dem Eindruck den ich habe entscheiden. Zumindest bei Leuten für die Baustelle. Da frag ich danach auch den Polier, ob der zu gebrauchen ist oder nicht.

Hoffe das klappt mit eurer neuen Auszubildenden, aber wird schon werden :slight_smile: Finds aber cool das eure Chefin euch das entscheiden lässt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt Quatschaussage, wenn du deinen Job gut machst.

1 „Gefällt mir“

@Malltuss

1 „Gefällt mir“

@KaptainKartoffel

2 „Gefällt mir“

Meine kollegen waren, nachdem sie mich „gestalkt“ hatten, ganz enttäuscht, als ich am ersten Tag der Ausbildung ankam: „Wie, wo sind denn die blauen haare? :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Ja sie lässt uns eh viel entscheiden.

Bekommen im Herbst auch einen PTA-Praktikanten für ein halbes Jahr, der sollte zuerst in die andere Filiale. Hab dann gesagt, dass ich ihn aber gerne zumindest die Hälfte der Zeit hätte und bis Ende Dezember ist er jetzt in meiner Filiale :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beide weg!

1 „Gefällt mir“

Und wo sind sie jetzt? :beanrage:

Mittlerweile dürften sie verrottet sein

:beangasm:
Ihr macht mich hier heute aber richtig glücklich.

3 „Gefällt mir“

:beansad:

Das… äh… ach, ich lasses. Weil du’s bist. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Du sollst selbst arbeiten :beanwat:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“