sehr identisch, ja
Veganer sind die einzigen Menschen, die Gemüse essen und Kinder unter 16 die einzigen, die alkoholfreie Getränke trinken. Alles Freaks!
Kartoffel oder Mais vom Grill ist übrigens mega geil. Besser als das meiste Fleisch, das so auf dem Grill landet.
Edit: Wir dder alte Thread genau dann geschlossen, während ich ne Antwort verfasse…
Neunter
Ja ich sprach jetzt halt von soner stanni supermarktmortadella.
Dass sone feine frische besser ist, da geh ich auch von aus
Neuer Threadtitel:
Knuspi & Friend‘s
Wie viele Einwohner hat dein Heimatdorf denn? Das klingt ja schon fast wie ne hippe Kleinstadt
Wir sind hier halt im tiefsten Bayern. Wenn du da Veganes vom Grill anbieten würdest, wäre das wahrscheinlich, wie, wenn du Bier nich im Maßkrug ausschenkst - das wäre ein Kapitalverbrechen
Widerlich sowas! Bah, da könnt ich kotzen bei so einer kulturellen Aneignung!
wie kann man bloß die gute Wurst mit solchen Asiletten-Nudeln besudeln
Ah, müsste bei mir dann aber trotzdem der vegane gewesen sein. An das „neue rezeptur!“-ding wrinner ich mich. ^^
Ich fand die voll lecker
Maiskolben sind nur immer nervig zu essen
Da bin ich nicht so Fan von, aber ich bin allgemein auch nicht so der große Kartoffel-Fan. Das größte was eine Kartoffel werden kann ist ein Rösti!
Ja stimmt, das Außen geht immer ganz gut aber der Rest lässt sich ganz schlecht kauen.
Ja, da bleibt gern mal Zeug zwischen den Zähnen hängen. Ist halt der Preis dafür, dass man sowas richtig Geiles futtern kann
ich fand die richtig unlecker, hab die sogar weggeworfen
die vegetarische fand ich super, aber die war auch nachgeschmacksfrei
Ist es zufällig der 10. Hamster-Thread?
Ich glaube die vegetarische ist auch deutlich seltener geworden. Zumindest hier bei uns sind fast nur noch die veganen Alternativen von Rügenwalder im Regal. Ich könnte mir vorstellen, die stellen Stück für stück um.
Finde den Unterschied nicht so relevant.
Was ich eher vermisse ist diese schöne italienische Mortadella. Die so hauchdünn und in recht großen Scheiben geschnitten wird
Waaaas? Kartoffeln sind doch geilomat!