Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Wow, bei „fisch“ kommen als erstes fischgeschäfte. :smiley: und nein, auch keine flosse^^

Heute ist ja auch Weltkatzentag und nicht hund Katze Fisch oder Vogeltag

Aber es gibt das Gimmick dennoch mit Hunden :point_up:

Hunde sind ja auch das ganze Jahr über cool.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich jetzt doof

Ich hab vor 5 Jahren mal angefangen mit dem Führerschein. Allerdings ist meine Konzentration Krankheitsbedingt so schlecht dass ich abgebrochen hab. Ich kann nicht verantworten dass ich ein Kraftfahrzeug Lenke wenn ich ständig dissoziiere.

2 „Gefällt mir“

Scheinbar ist es nicht der Himmel :kappa:

Blau ist keine Farbe. Blau ist ein Zustand!! :beanbeer:

4 „Gefällt mir“

Ah das macht Sinn und ist sehr Verantwortungsbewust.

Gibt genung die bei sowas und schlimmeren trotzdem fahren oder weiter fahren.

Wie mein 80+ Nachbar der Parkinson hat und weiter rum tuckert egal wie viele Unfälle er fabriziert :+1:

1 „Gefällt mir“

20220808_202853

2 „Gefällt mir“

Sind die Augen rot mach ich blau bis ich schwarz seh

1 „Gefällt mir“

Digital Detox
Weniger ist manchmal mehr

Ich hätte jetzt gerne ein Bier.

3 „Gefällt mir“

Hatte vorhin ein Licher, eines der Regionalbiere hier.

2 „Gefällt mir“

:beanaww:

Regional wäre hier Warsteiner. In Rüthen gibt es aber auch eine Craftbeerbrauerei, da möchte ich mich mal durch das Angebot testen, wenn es wieder geht.

1 „Gefällt mir“

Ich darf nicht da ich noch stille…also keine Freude meinerseits.

2 „Gefällt mir“

Ist halt echt so ein Standardbier.

Ja. Schon irgendwie trinkbar, aber nichts wo ich sagen würde: „genau auf das Bier hab ich Bock.“ Und da ich Bier nicht wegen der Wirkung sondern wegen des Geschmacks schätze, ist das nicht wirklich genug.
Privat würde ich es also nicht kaufen, aber bei Vereinsfesten u.ä. ist das Bier aus der Nachbarstadt wirklich absoluter Standard.

2 „Gefällt mir“

Ist dann wohl auch schwer, weil die natürlich dann auch ne riesen Marktmacht haben.

1 „Gefällt mir“