Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Hab sone Kurbelreibe. Super entspannt. :smiley:

Die aus pfiffige Ziffern? :thinking:

Wat?

@Rolly wie sehen Sie denn aus?

Umso schlechter ich den Witz finde, umso besser wird er gerade :beanjoy:

:rbtvlul:

Eigentlich sieht das schon ganz gut aus, aber ich glaube dass das ganz ohne Lasagneplatten gemacht ist, weil es irgendein Low-Carb-Quatsch ist. Ich würde es wenigstens zur Hälfte mit Lasagneplatten machen und dann stelle ich mir das schon ganz lecker vor. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ahhh deja vu

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dedavu

ja, war unser Wirsingexperiment auch, also ohne Lasagneplatten.
aber wieso willst do da Lasagneplatten drin haben? da kannst du auch ne normale Lasagne machen :beanjoy:

Initial D. :beangasm: nie gesehen, aber gute tracks

1 „Gefällt mir“

@schlotti war so nett uns allen neue Profibilder zu zuweisen damit es nicht mehr zu Verwechslungen kommt ist das nicht super nett von ihr? :beancute:

Bis in ca einem Monat dann :raising_hand_woman:

Ich verstehe nix. Gar nix versteh ich

Weil Zucchini super geil ist und ich mir vorstelle, dass das ganz gut schmeckt. Aber was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass ich die Lasagne bei einer Lasagne weglasse. :ugly:

Na, da werde ich dir wieder eine kurbelreibe empfehlen, du mich fragen, obs die aus pfiffige ziffern ist und wir feststellen, dass wir schon drüber geredet haben :florentin:

Ahhhhh. Jaaaaaaaaa

Das kannst du nicht selbst? :beanthinking:

Hab gerade fast zwei Stunden mit dem Spielleiter meinen DnD Charakter erstellt, jetzt schwirrt mir aber der Kopf Leude :exploding_head:

5 „Gefällt mir“