Ich war vor vielen Jahren auch mal auf einem Kettcar-Konzert und hab bei dem Lied einfach angefangen zu weinen. Ich weiß gar nicht genau warum, aber es trifft einen sehr sentimentalen Punkt in mir.
Gleich mal zu meiner Nostalgie-Playlist hinzufügen
Ich war vor vielen Jahren auch mal auf einem Kettcar-Konzert und hab bei dem Lied einfach angefangen zu weinen. Ich weiß gar nicht genau warum, aber es trifft einen sehr sentimentalen Punkt in mir.
Gleich mal zu meiner Nostalgie-Playlist hinzufügen
Ja, es gibt so Passagen die auf Englisch schöner sind, aber ich finde bspw. die Stimme von Viggo Mortensen im Deutschen einfach besser
Und für Elbisch ist es ja im Prinzip auch egal ob das synchronisiert ist, das hat so was „Magisches“.
Kann ich aber verstehen, hab bei dem Lied auch schon geweint
Ich wollte auch eigentlich schon seit langem mal einen Tag in Hamburg machen an dem ich die ganzen Orte besuche die in Liedern der Hamburger Schule und anderswo besungen werden. Aber außer bei den Landungsbrücken raus und vorm Molotow sitzen und Cocktails trinken hab ich alles vergessen
Oh, sowas sollte ich mir auch mal anlegen
Das haben die ja jetzt überall eingeführt, sieht schon schick aus. Wobei ich was Cola-Limo Mixgetränke entweder Mischmasch von Fritz am Liebsten mag, oder von unserer örtlichen Brauerei gibt es jetzt Kalter Kaffee, der schmeckt auch sehr gut
Ich kauf normalerweise Paulaner Spezi
Auch lecker, ist mir aber mittlerweile schon fast wieder zu hip
Ja, das trinken mittlerweile auch die ganzen Youngstars!
Und guck sie dir doch mal an, mit ihren Tattoos!
Hm ja, da kann man natürlich auch mal langspazieren
absolut korrekt
Cool, bei parqet.com kann man jetzt auch „Barvermögen“ (aka Tagesgeldkonten) als Asset-Klasse anlegen
Wen freut das noch total?
Hi, na?
Watwillste?
Das ist die beste Nachricht seit Wochen! Nein Monaten!
Glaub, er möchte, dass wir auf seine scamhomepage klicken und ihm all unser Geld überweisen
Is it in his eyes?
Oh, no, you′ll be decieved
Is it in his sighs?
Oh, no he’ll make believe
Ja oder?
Richtig gut!
Wie ich halt keinen Plan von Geld und Buchhaltung und Finanzen habe