Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich war vor vielen Jahren auch mal auf einem Kettcar-Konzert und hab bei dem Lied einfach angefangen zu weinen. Ich weiß gar nicht genau warum, aber es trifft einen sehr sentimentalen Punkt in mir.

Gleich mal zu meiner Nostalgie-Playlist hinzufügen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ja, es gibt so Passagen die auf Englisch schöner sind, aber ich finde bspw. die Stimme von Viggo Mortensen im Deutschen einfach besser :smiley:

Und für Elbisch ist es ja im Prinzip auch egal ob das synchronisiert ist, das hat so was „Magisches“.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich trinke ich keine Mezzo Mix, aber mir gefällt das Retro Design der Labels.

1 „Gefällt mir“

Kann ich aber verstehen, hab bei dem Lied auch schon geweint :beanhug:

Ich wollte auch eigentlich schon seit langem mal einen Tag in Hamburg machen an dem ich die ganzen Orte besuche die in Liedern der Hamburger Schule und anderswo besungen werden. Aber außer bei den Landungsbrücken raus und vorm Molotow sitzen und Cocktails trinken hab ich alles vergessen :frust:

Oh, sowas sollte ich mir auch mal anlegen :smile: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das haben die ja jetzt überall eingeführt, sieht schon schick aus. Wobei ich was Cola-Limo Mixgetränke entweder Mischmasch von Fritz am Liebsten mag, oder von unserer örtlichen Brauerei gibt es jetzt Kalter Kaffee, der schmeckt auch sehr gut :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich kauf normalerweise Paulaner Spezi

1 „Gefällt mir“

Auch lecker, ist mir aber mittlerweile schon fast wieder zu hip :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, das trinken mittlerweile auch die ganzen Youngstars!
Und guck sie dir doch mal an, mit ihren Tattoos!
:tired_face:

1 „Gefällt mir“

Das Geräusch macht @spameule immer wenn sie was isst. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

:smiley: Hm ja, da kann man natürlich auch mal langspazieren

absolut korrekt :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Cool, bei parqet.com kann man jetzt auch „Barvermögen“ (aka Tagesgeldkonten) als Asset-Klasse anlegen :beancomfy:

Wen freut das noch total?

:face_with_raised_eyebrow:

Hi, na?

Watwillste? :beanrage:

Das ist die beste Nachricht seit Wochen! Nein Monaten!

Glaub, er möchte, dass wir auf seine scamhomepage klicken und ihm all unser Geld überweisen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Is it in his eyes? :notes:
Oh, no, you′ll be decieved:notes:
Is it in his sighs? :notes:
Oh, no he’ll make believe:notes:

:beangasm::studio_microphone:

Ja oder?

Richtig gut!

Wie ich halt keinen Plan von Geld und Buchhaltung und Finanzen habe :smiley: