Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ohne meine geschickte Verhandlungsstreategie den Hauptzeugen gleich in Sicherheit zu bringen und zu vernehmen, wäre dieses Geständnis sicher nicht zustande gekommen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ein Fall für Akzenzeichen XY war‘s nicht, auch, wenn ich die Folge gerne gesehen hätte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also halten wir fest, dass der Spam eine Hentai-RomCom braucht und eine Mystery-Thriller-Detektiv Geschichte :smiley:

Arbeitszeit in Stunden pro millimeter :cluelesseddy:
was ist das den für eine Angabe?

3 „Gefällt mir“

Angestellt bei der Schneckenpost :smiley:

Die könntet ihr direkt organisieren

Nope Danke. Ich möchte Fanfictions.

In solchen Situtationen am Besten jemanden anrufen. Das schafft dann doch so viel Distanz, dass die meisten das dann lassen

Woah. Ich gucke gerade was so an Konzerten in Dresden ansteht und da sind ja Sachen dabei, wo ich dachte dass es die nicht mehr gibt :smiley: L’âme Immortelle, Welle:Erdball, Uriah Heep, Eisbrecher… Jetzt fühl ich mich alt

So heute wird aber wieder richtig gespamt!

Die einzigen die ich davon kenne

Jule und ich haben früher als sie noch in Siegen studiert hat in so Situationen telefoniert, das schreckt so Typen meistens ab. Und am Besten ganz nach vorne zum Busfahrer setzen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja dann leg los Nulli! Was gibts aus deinem super spannenden Leben zu erzählen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die kenne ich noch durch einen absoluten Überfan aus einem Nintendo Forum wo ich vor vielen Jahren aktiv war.

1 „Gefällt mir“

Ja puuuh, äääh, also wir haben ne neue Praktikantin heute hier!

Und… heute ist Mittwok, da bestellen wir beim Asiaten… und … ich… tja, war gestern beim Training! Meine Top-Spins werden immer besser!

So… sieht’s aus… ich bin alt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die anderen sind eher so… Gothic-lastig behaupte ich jetzt mal naiv. L’âme Immortelle wurde mir durchs TV bekannt, da lief „5 Jahre lang“ rauf und runter in der Werbung

Gucke von L’âme das neuste Video - HOLLA die hat sich ja verändert!

1 „Gefällt mir“

Ninetailed ist Goth :pencil2:

1 „Gefällt mir“

Hab als Teenie vermutlich jede „Phase“ mitgemacht, außer Emo

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Gerade mal reingehört. Das bereitet mir körperliche Schmerzen. Das ist ja absolut furchtbar. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“