Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

:sleeping:

Ich bin auch dieses Jahr noch Trauzeuge bei ihr und bei ihrem JGA waren wir 3 Männer und 5 Frauen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hä? So kommt man doch in keinen Puff.

Darum gehts doch aufm JGA dachte ich

1 „Gefällt mir“

Behnson denkt wieder nur mit der Nudel :roll_eyes:

Mit 5 Frauen in den Puff rein ist leichter als mit 5 Frauen aus dem Puff rauszukommen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hallo, Rolly!
Freut mich dich kennenzulernen.
Ich bin der Knuspi :blush:

1 „Gefällt mir“

Also tatsächlich ein Katzen Thread.

Dann werde ich es mir hier auch mal gemütlich machen! :slight_smile:

Wenig los hier :sleepy:

Gleich Urlaub :sleeping::ok_hand:

Ich guck grad auf Netflix die Doku über Woodstock '99. Holy Moly, was lief da nur alles schief :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ganz voel liebe(s)!

Die Doku über das Fyre Festival ist auch interessant.

Ja, das kenn ich schon. Da weiß man nicht, was beschissener lief. Ein Festival, das nie stattfand oder eins voller Zerstörung, Gewalt, Müll, Chaos und wer was noch alles

1 „Gefällt mir“

Hab gerade bei RTL gelernt, dass in Gebärdensprache mit beiden Händen die Mittelfinger zu zeigen in Japan „Bruder“ bedeutet.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, die setzen da auch einfach mal welche dran, die das gar nicht können. Hatte auch schon sehr seltsame Gebärden, die man eher als obszön ansehen könnte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eindeutig Fyre. Woodstock war ja eigentlich ganz gut geplant und hatte eher Probleme in der Quantität, weil die Sparfüchse kamen.
Stell dir mal vor Fyre wäre nicht wegen Regen schon nach einer Nacht vorbei gewesen^^

Die Organisation war beim Fyre vielleicht schlechter, der Schaden beim Woodstock aber um ein Vielfaches höher

:cat_wow: jetzt nur noch Freunde finden die mit mir ins Kino gehen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hallo.

Ist die Lady Sneak. Da gibts noch Goodies :beansmirk:

Aber auch mehr Leute da und bei Fyre hatten die ja gar keine Zeit Drogen zu nehmen, da war das Festival schon aus :smiley:

1 „Gefällt mir“