Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Es liegt aber weit vor der Stadt.
Hinter Hamburg kommt erstmal nur Wasser. :cat_sip:

Ich glaube, Lurchi will gerade nicht über Hamburg, Geographie oder Fußball reden. Lasst ma das Thema wechseln.

Zum Beispiel: Wochenende! Was ist geplant?

Nichts und das ist gut so. Ich werde vermutlich zeichnen, schlafen, biss two point campus spielen und das wars

Bei dir so?

1 „Gefällt mir“

Phönix aus der Klapse :slight_smile:

Meinst du damit etwa diesen komischen Alexander wasweissich

Grillen bei meinem Chef. Lass lieber über schönere Dinge reden. Den Klimawandel zum Beispiel :eddyclown:

Two Point Campus wird bei mir wohl auch anstehen. Bisschen Haushalt, vielleicht bisschen Sport.

2 „Gefällt mir“

Musste ich erst mal googeln…

Panikmodus. Frau muss arbeiten und ich weiß noch nicht was ich mit den Kindern anstellen soll. Ich will die natürlich nicht vor der Konsole parken. Also ich würde das schon wollen, weil das heißt, dass ich mich auch vor der Konsole parken kann, aber darf man ja nicht, wegen Erziehung und Blablaba. :frust: Naja, stattdessen werden wir vermutlich wieder ein zeitfressendes Brettspiel wie Andor oder vielleicht Hero Quest spielen. Eigentlich klingt das ja jetzt gut, aber ich bin aktuell alles betreffend so unmotiviert, dass mich der Gedanke daran derzeit auch nicht gerade in Verzückung versetzt.

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

Gerade auf dem Weg nach Köln. Gut essen und Wein trinken bei einem Kumpel

1 „Gefällt mir“

Hospital hab ich irgendwann schnell wieder aufgehört als ich den exploit mit den Bildern über Fenster und Türen gesehen habe womit man die Zufriedenheit Hochpushen konnte. Das fand ich so doof das ich es gelassen habe :sweat_smile:

Lösung: die Kinder spielen ein Brettspiel und du parkst dich vor der Konsole :beancute:

1 „Gefällt mir“

Sind ja beides eher Light-Rollenspiele als Brettspiele.

Ich mag keine Gesellschaftsspiele. Bah.

Ich mag keine Gesellschaft. Spiele sind toll.

1 „Gefällt mir“

Schick sie in den Wald und schliess die Tür ab. Aber pass auf das sie kein Brot mitnehmen

2 „Gefällt mir“

Beides doof.

Wollte erst etwas mehr schreiben und dachte mir dann so nää kein Bock :slight_smile: