Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Aber damit auch hoffentlich die Zeit des dämlichesn Threadzumüllens… :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ne, Feldhamster soll auch so schnell wie möglich wieder weg :budikopf:

:beanevil:

:beanmad: du meinst Leute wollten ihn schnell hinter sich bringen? Alle sperren sag ich. :beanevil:

Lese diesen Beitrag und muss direkt wieder an diesen hier denken:

Kein Hass dem Feldhamster! Der Feldhamster ist alles, alles ist der Feldhamster!

1 „Gefällt mir“

Dann wäre endlich Ruhe in diesem Forum :beangasm:

Nein :eddy:

Ähm ja, und daraus wurde auch kein Geheimnis gemacht.

Ich glaub, das war der bisher kontroverseste Threadtitel.

1 „Gefällt mir“

Nur noch Premiumcontent :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

:beansad: alle so fies

3 „Gefällt mir“

Hier sind sie wieder, die allzeit beliebten, niemals kopierten:

Tier und Umwelt News

Zum Einstieg etwas Kunst:

Heute mit einem Sonderbeitrag über die besten Naturbilder des Jahren
#suchwow #muchpog #wonderful


Außerdem geht es heute um den Mythos, dass Hummeln eigentlich gar nicht fliegen können, es aber trotzdem tun. Dank den Kräften der Physik ist dies nämlich einwandfrei möglich!

Und weil es so lange schon keine News mehr gab, gibt es heute sogar noch einen Bonus-Beitrag. Sie ist so nett zu uns

Hierbei geht es darum, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass Spinnen tatsächlich in der Lage sind zu träumen! Unglaublich niedlich :cat_wow:
#sweetdreams #aremadeofspiders #cute #spiderdreaming #spiderman #nanananananabatman (Anm. d. Red. War hat Batman jetzt damit zu tun?!)

#AllePingen #Montag #DieSonneScheint #CallMeLittleSunshine #FischweckAmRheinMussSein

@spameule @OnePieceFan @KaptainKartoffel @Gramba @Behnson @LaRocca @Grimheart @tristanotto @Leelo @Schieberjunge @Tagtraum @Nullinger0 @boodee @Rolly @MissMarple @Stuessy @Kazegoroshi @DailyDonut @The_Outlaw @Odo @Ninetailed @Squidward @Nightingale_85 @nordlurch @Dedalos @TobiTrice @derbrudervonmario @Malltuss

:hot_face: Meine Güte sind das mittlerweile viele…

15 „Gefällt mir“

Vor allem hätte man ja auch einfach selbst etwas erzählen können, um so mit Gesprächen den Thread zu füllen statt jedes Wort in einen einzelnen Post zu packen. :man_shrugging: Spamthreads haben doch eh nie lange überlebt.

3 „Gefällt mir“

What was hab ich verpasst :smiley: Wann ist das denn passiert?

Nullinger hat mich dazu angestiftet!

Ich wurde benutzt!

Oder wenn der Titel einen so abartig stört, einfach den Thread ignorieren. In 2 Wochen ist eh der nächste da.
Aber gut. Ist eh bald Geschichte und mal schauen, ob sich danach n bisschen besser benommen wird :eyes:

3 „Gefällt mir“

Des Öfteren hat hier JEMAND Dreifachposts erstellt, einfach nur damits schneller voll wurde :ugly: WIR GUCKEN HIER NIEMANDEN AN.

Ich mein, ich trashposte auch oft (als würde ich feuchte küsse mögen, ewww :wtf:) aber das war spammen um des Spammen willens

Du bist nicht besser! :beanwat:

Das ist schon bisschen peinlich :smiley:

1 „Gefällt mir“