Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich dachte das warst du :sweat_smile:

Oh nooooooo :beanfeels:

Hab übrigens letztens einen Artikel in der SZ zum Thema Intervallfasten gelesen. Die haben das wieder als vollkommen nutzlos abgetan :wtf:

Ja, wir starten jetzt in unsere Grow-Up-Phase und wollen unser Product Value relaten um den CEO, CSO und CDU zu ordern!

Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es ehrlichgesagt nicht mehr, ich glaube eigentlich dass damit jemand anderes angefangen hat.

Könnte man nicht theoretisch alle Postings mit :donnie: chronologisch sortieren und sehen, wer den als erstes gepostet hat? So müsste man es ja rausbekommen können.

Vorgeschlagen hat ihn dieser anon. Keine Ahnung wer das ist

Wer hat da so gespielt? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, Türen hab ich bisher noch nie mit dem Cheat platziert. Das buggt dann auch nicht rum, wenn die Sims das benutzen?

Hab gestern erst wieder etwas Sims gespielt aber erstmal nur im Spielmodus, was mir dann nach ner Weile etwas zu langweilig geworden ist. Bauen macht mehr Spaß, aber man ist dann doch so lang beschäftigt. :sweat_smile:

Du hast aber auch ziemlich viele Erweiterungen drin, wenn ich das richtig in Erinnerung hab? Ich hab nur Tiere, Seasons und Inselleben.

Kann man noch einsteigen und investieren? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

@MissMarple weiß vielleicht mehr? :mag:

Tag vier ohne Mittagsschlaf. Das Kind ist immer noch sehr ausgeglichen und hat einen super Nachtschaf. Mir fehlt meine Mittagspause schon sehr. Mein Körper hat sich darauf eingestellt, dass er Mittags einmal kurz verschnaufen darf. Außerdem war das in den letzten Tagen auch immer die Zeit in der ich Essen vorbereitet habe, nun muss irgendwie alles neu koordiniert werden. Was unglaublich viel Energie zusätzlich erfordert :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wenn man in dem Thread runterscrollt, steht da als Rückmeldung @Luzifer323

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Mittag 2 Stunden geschlafen :beancomfy:

Sagt mir gar nichts, obwohl er wohl auch der Begründer vom Lingsch-Award war!

Mir auch nicht :thinking:

Ja, also meine Kurzrechereche hat Folgendes ergeben:

Der Beitrag dieses Anons hat den als erstes im uns bekannten Kontext benutzt:

Davor wurde der Donniekopf halt benutzt, wenn Donnie in irgendeinem Format war.

Später hat derselbe User den Beitrag geschrieben:

Einige Wochen später hat DIESER Anon die Forderung nach einem React gestellt :rbtvlul: da war jemand weit seiner Zeit voraus, damals gabs aber noch keinen Shitstorm deswegen:

So und Freunde der Nacht, jetzt wirds RICHTIG spannend: ein weiterer, uns sehr bekannter, User scheint der erste Trittbrettfahrer gewesen zu sein:

:exploding_head:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Meine Waage sagt eindeutig was anderes :smiley:
Aber ich wüsste nicht, warum man das pauschal als nutzlos bezeichnet. Man isst ja mind. 1 eine Mahlzeit pro Tag weniger. Irgend nen Effekt sollte das ja schon haben - wenn man es richtig angeht. Wenn man natürlich bei den anderen beiden Mahlzeiten dafür doppelt so viel isst, ist klar, dass es nix bringt.
Bei mir funktioniert’s, das ist für mich die Hauptsache.

3 „Gefällt mir“

Classic @boodee :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Könnte bei mir daran liegen, dass er eher vor meinen Forenzeiten aktiv war :smiley:

Hab neulich mal nach meinem ersten Post gesucht, der war irgendwann im Juni '17.