will ich wissen was er jetzt wieder gemacht hat oder ist mein tag besser ohne dieses Wissen?
Was ist passiert? Der von Leipzig oder der von Ungarn?
Er hat die Vereinung der Katzenladys verboten.
Wenn du viel Lust hast les dir mal durch was er in den USA für ne Rede gehalten hat
Der von Ungarn ^^
Ist der aus Leipzig auch.
Oho politikschlotti betritt den Raum
Schlottivara
Einfach nur übel…
Klasse wie transfeindlich der Threadtitel ist
Leute es ist mal wieder Zeit für die allzeit beliebten, niemals kopierten, von Fans bejubelten, von Kritikern gefeierten
Tier-News!!!
Zu Beginn geht es um das Great Barrier Reef!
Waaaas, aber Korallen sind doch keine…
Natürlich sind Korallen Tiere, mein unwissender kursiv schreibender Geselle!
Diese erholen sich wohl langsam wieder! #Juche #MakeKorallenGreatAgain
Manche Forscher sind von der Tatsache noch nicht sonderlich überzeugt, da die possierlichen Tierchen sehr anfällig für Temperaturschwankungen sind.
Wir wünschen den Korallen an dieser Stelle alles gute und heile heile Gänschen!
Außerdem in dieser Ausgabe im Fokus:
Hummeln!
Die niedlichen fliegenden Flauschebälle dürfen im Zuge der NABU-Zählaktion fleißig gezählt werden! #Countdown #bumblebees
Dafür habt ihr aber ein Zeitlimit von einer Stunde! #Panik
Setzt euch dazu am besten in euren Lieblingspark oder Garten und stellt euch einen Wecker (damit die Zahl auch stimmt) und dann steht dem Zählvergnügen nichts mehr im Wege!
Passend dazu gibt es von NABU eine kostenfreie App, in die ihr euer Ergebnis einpflegen könnt (dies ist aber auch auf deren Homepage möglich). #DieZukunft
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß beim Hummeln zählen!
@spameule @OnePieceFan @KaptainKartoffel @Gramba @Behnson @LaRocca @Grimheart @tristanotto @Leelo @Schieberjunge @Tagtraum @Nullinger0 @boodee @Rolly @MissMarple @Stuessy @Kazegoroshi @DailyDonut @The_Outlaw @Odo @Ninetailed @Squidward @Nightingale_85 @nordlurch @Dedalos
#WarenDasAlle #DieRedaktionSagtJa #Hashtagparade #WasKostetAmore #QuantoCosta #BaldWochenendeYay
Hä wieso Fokus das ist doch ein Link von ntv
Oh! Dich hab ich vergessen zu pingen
Gleich nachholen…
Hä ich hab doch gar nichts abonniert
Jetzt schon
Brumm brumm ich bumble in die bee!
Korallen und Hummeln, beide haben wir fast vernichtet. Nice wahl!
Richtige Versager diese Menschen
classic kursiv schreibender geselle, mal wieder von nichts ne ahnung!
Wir haben noch ein bisschen Zeit, vielleicht schaffen wir es noch vor unserer Selbstvernichtung!