Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Tja schade! Hättse wohl gedacht, wa!?

2 „Gefällt mir“

Ok, nix zu gewinnen. Dann halt als garantiertes Gescchenk für jeden Teilnehmer nen 10€-Amazongutschein

2 „Gefällt mir“

Deine Umfrage wird floppen :beanlul:

Ich hab ein bisschen Material für dich zusammen gesucht wo du dich informieren kannst, wie man das ordentlich macht: Suchergebnisse für „bachelor in:title“ - Forum • Rocket Beans TV

Ich bin armer Student! Hier wird gar nix rausgegeben!

Richtig nice wie die fast alle Lesezeiten im Forum von nur wenigen Minuten haben :smiley:

der einzige aktive User war Timpingbert.

Wir, die hart arbeitende Bevölkerung (lol) bezahlen dir doch dein Studium auch noch! Bafög lässt grüßen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite auch du Dussel :beanwat: Bafög is nich

https://forum.rocketbeans.tv/search?q=masterarbeit%20in:title

Für die Masterarbeit gibt’s den Bumms dann auch nochmal!

Lange schlafen und besoffen im Stadtpark über den Klimawandel und die gesellschaftliche Ungerechtigkeit diskutieren ist keine Arbeit! :eddy:

Im Umfragethread kannste vermutlich (alle Angaben ohne Gewähr, damit ich jederzeit zurückrudern kann) Fragen was du willst.

Ob du den Link dann als Quelle in deiner BA angeben willst ist natürlich ne andere Frage :smiley:

Ich würde schon eine eigene Umfrage erstellen und nicht die Forenfunktion nutzen wollen :smiley:

Warum nicht?

Weil ich das sage, darum! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Hahaha, ich werde deinen Thread so kaputt machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: bisschen fishy, muss ich sagen

Tut mir leid, ich habe ihn schon länger nicht mehr gewaschen AYOOO TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

2 „Gefällt mir“

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Drecksau ey!

1 „Gefällt mir“

Ich mach ja keinen Thread :beanwat: ich schreib über Motivation! Das passt hier gar nich rein

1 „Gefällt mir“

Boah gar kein Bock ey

3 „Gefällt mir“