Tja schade! Hättse wohl gedacht, wa!?
Ok, nix zu gewinnen. Dann halt als garantiertes Gescchenk für jeden Teilnehmer nen 10€-Amazongutschein
Deine Umfrage wird floppen
Ich hab ein bisschen Material für dich zusammen gesucht wo du dich informieren kannst, wie man das ordentlich macht: Suchergebnisse für „bachelor in:title“ - Forum • Rocket Beans TV
Ich bin armer Student! Hier wird gar nix rausgegeben!
Richtig nice wie die fast alle Lesezeiten im Forum von nur wenigen Minuten haben
der einzige aktive User war Timpingbert.
Wir, die hart arbeitende Bevölkerung (lol) bezahlen dir doch dein Studium auch noch! Bafög lässt grüßen
Ich arbeite auch du Dussel Bafög is nich
https://forum.rocketbeans.tv/search?q=masterarbeit%20in:title
Für die Masterarbeit gibt’s den Bumms dann auch nochmal!
Lange schlafen und besoffen im Stadtpark über den Klimawandel und die gesellschaftliche Ungerechtigkeit diskutieren ist keine Arbeit!
Im Umfragethread kannste vermutlich (alle Angaben ohne Gewähr, damit ich jederzeit zurückrudern kann) Fragen was du willst.
Ob du den Link dann als Quelle in deiner BA angeben willst ist natürlich ne andere Frage
Ich würde schon eine eigene Umfrage erstellen und nicht die Forenfunktion nutzen wollen
Warum nicht?
Weil ich das sage, darum! /
Hahaha, ich werde deinen Thread so kaputt machen
bisschen fishy, muss ich sagen
Tut mir leid, ich habe ihn schon länger nicht mehr gewaschen AYOOO TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Drecksau ey!
Ich mach ja keinen Thread ich schreib über Motivation! Das passt hier gar nich rein
Boah gar kein Bock ey