Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Glückwunsch @LaRocca :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das is vollkommen korrekt

Er ist gezeichnet.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass den @Nullinger0 sicher schon vor dir brachte. :beannotsure: Es kann nicht anders sein.

Geil man!

@Schlotti
Ich seh mich da schon. In Malibu mit Miley herumspazieren. Das klingt eigentlich ganz gut.

Wie würdet ihr folgendes am besten auf englisch schreiben?
(…), Themen und Inhalte, die sie in ihrem beinahe beiläufigen und direkten Blick auf ihre ästhetischen Qualitäten untersucht.
(…), subjects, which she investigates on their aesthetic qualities through her almost casual and direct view.

Irgendwie holpert das gerade sehr haha

1 „Gefällt mir“

SoS hat sich verlaufen

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme gerade Studiumsflashbacks. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wollts mal testen. Für nen eigenen Thread lohnts glaub ich nicht. dafür gibts einfach nicht genug Leute mit auffälligen Formulierungen.
Deshalb mal gucken wann es die nächste Folge gibt. Aber freut mich das es gefällt.

1 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit, nur anders formuliert. Ich fand, es klang so in der Form halt einfach nicht nach Nulli.

Ok, man könnte auch die Forensuche bemühen, aber ich bin faul. Hauptsache ist, ich hab alles richtig gerat… gewusst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Nulli ist da noch ein bisschen feinsinniger. Ich nehme auch die ganz stumpfen mit. :sweat_smile:

Njoar, du könntest dich ja trotzdem auf den Spam beschränken. Es gibt ja auch reichlich User außerhalb des Spams die trotzdem regelmäßig unsere Beiträge lesen und vielleicht haben die auch Bock mit zumachen.

2 „Gefällt mir“

Es gibt Dinge, die ändern sich nie haha.

Dachte auch, mir fiele das eben leichter, so einen Pressetextabsatz für ne Kollegin zu formulieren. aber ich merk grad, ich holper da recht mühsam durch. Wohl auch weil ich irgendwie gar keine Lust drauf hab haha.
Und natürlich will man auch, dass man was halbwegs brauchbares schreibt.
Naja. Weitergackern.

Aber beiläufig. Da gibts keine so hübsche Entsprechung im englischen. Hm.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@spameule hat meine fiesen Editierer gelesen
:face_with_hand_over_mouth:

Kann das jemand bestätigen?

Musst du am Besten @Herzer fragen ^^

Noch nicht gesehen

Die wolln mich doch nur locken