Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich raffe Twitch nicht :smiley:

Aber ja: warum gucken Menschen sich an, wie Leute Pokemon Karten auspacken :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das gucken wäre noch nich mal das Ding :smiley: Die buttern diesen Leuten auch noch massig Kohle in den Po.

1 „Gefällt mir“

Und das will nun wirklich niemand

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch mal arbeiten :beanwat:

@Niklas_Schier villeicht? :beanthinking:

Karten sammeln ist cool, aber leider bei Pokémon komplett durch die Decke gegangen und nichts mehr für normalos

Der ist doch der frivolste Gottesmann, den man sich vorstellen kann keine Angst, er ist evangelisch :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

@Schlotti hast du das Neugeborene Schabrackentapir vom Wilhelma Zoo schon gesehen? Das wäre eine News Wert :cat_wow:

Irgendwas machst du im Gegensatz zu cen falsch würde ich sagen :kappa:

Nimm gefälligst gifs, für die ich nicht extra mein Handy auspacken muss :beanwat: )

Hä? Welche zum Beispiel?

Klappt das?

Schaffen wir heute noch die 4000?

RBTV ist ja auch ab 18 :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt!

Sehr gut!!

Ich mag, wie motiviert du an die Sache ran gehst Nullinger!

Nein hab ich noch nicht :cat_wow:
Eigentlich sollte noch ne News über Hummeln kommen, die eigentlich gar nicht fliegen können, so wie sie gebaut sind, dann hatte ich noch was zum Thema, das Spinnen träumen, und noch irgend eine
Leider bin ich aktuell in nem fremden Büro und hab jemanden neben mir sitzen, daher bin ich hier aktuell eher vorsichtig :sadsimon:
Bin hier auch leider ne Woche (oder anderthalb je nachdem) daher wird es mit der News noch auf sich warten lassen…

1 „Gefällt mir“

Ne

Giphy geht und Tenor glaub auch

1 „Gefällt mir“