Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Alles andere hätte mich sehr gewundert, junge Dame!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dir. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Never skip leg day! :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war das auch die Idee, als sie unsere Wohnung renoviert haben :thinking:

Wir haben ne Steckdose im Bad, die geht nur an, wenn das Licht angeschaltet ist. Habe mich bis eben gefragt was der Quatsch denn soll.

Das könnte ne Erklärung sein.

Oder aber (was aufgrund anderer Entdeckungen ebenso naheliegend ist) die Handwerker waren einfach nicht so clever.

it’s not a bug , it’s a feature :beanlul:

Also im Haus meiner Eltern ist es so, dass meine Mutter das ganz explizit so haben wollte. Das war kein Handwerkerpfusch. Aber ich will natürlich nicht behaupten, dass das in jedem Badezimmer Absicht ist. :simonhahaa:

So eine Steckdose gibts im Bad meiner Eltern auch. Scheint ein gängiges Phänomen zu sein

Nervt halt, da wir nur die eine haben und andauernd die elektrische Zahnbürste alle ist :grin:

Das eine Steckdose im Wohnzimmer irgendwie über das Antennenkabel geerdet ist und außerdem über die Sicherung der Küche läuft, lässt mich allerdings eher vermuten, dass die Handwerker nicht so clever waren

Ahoi

image

@tristanotto @Nullinger0 das ist doch mal ein „schöner“ Doppelname

was zum… Das sieht aus wie ein Nachname :smiley:

@Rolly bist du bei nem twitch streamer mod oder hat da einer einfach den gleichen nickname?^^

Das ist kein Doppelname. Durch den Bindestrich ist das ein Name.

Klugkagger :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das zählt trotzdem :beanwat:

Nein tut es nicht. Ich weiß wovon ich rede :beanjoy:

Bulette ist ein zulässiger vorname :beanpoggers:

Alter, Christ-Dore sieht aus wie Austin Powers :smiley:

4 „Gefällt mir“

Entschuldigung Jan- Hendrik.

Furchtbar bleibt der Name und darauf kommt es an

Eitelfritz auch :beanpoggers:
Scheiß Rabbithole