Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich werde geduldig warten :beancomfy:

Jetzt setzt du mich unter druck. :beansweat:

Ja, mal gucken wo ich dann genau anfangen werde, aber als Ingenieur verdient man natürlich gut. Ist nur die Frage, was man dafür „bezahlt“, aka. wie stressig die Arbeit am Ende wird. :smiley:

Ich hab auch noch etwas Rücklagen, aber da das Studium noch ein Weilchen geht und man ja nie weiß was kommt (gerade mit den steigenden Kosten), bin ich da lieber etwas übersparsam, auch wenn es nicht unbedingt nötig wäre. Aber es kommen ja auch noch ein-zwei Spiele dieses Jahr raus, die ich mir holen möchte. :grin:

1 „Gefällt mir“

Welche? :beanlurk:

Das neue Pokemon wahrscheinlich, Persona 5 Port bin ich auch am Überlegen, aber vielleicht warte ich da auch erst auf einen Sale. Gut, Hogwarts Legacy wurde ja jetzt verschoben, d.h. falls ich mit den Spielen, die gerade noch auf meiner akuten Pile of Shame Liste stehen, durch bin, werde ich mir vielleicht noch ein-zwei Sachen von meiner Wunschliste im Sale holen. Lego Star Wars oder Stray z.B., je nachdem was sich ergibt.

1 „Gefällt mir“

Gar kein Stress, Abgabe der Hausarbeit ist erst in zwei Wochen. :innocent:

Cool.

Ich glaube mein nächstes Spiel ist erst wieder Resident Evil 4 Remake im kommenden Jahr :beanthinking:

ich spam ja schon dauernd!

1 „Gefällt mir“

Wie ich mich kenne, komme ich wieder zu nichts und hole mir dann nur ein Spiel, weil ich den Rest nicht unbedingt brauche und mich erstmal noch um den Pile of Shame kümmern muss. :smiley:

Kaufen! Spielen!
LIEEEEEEBEN! :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich hab leider nach Schritt zwei aufgehört :smiley:

Mich hat das Spiel so in seinen Bann gezogen und landet mindestens in meiner top 5 Games of all times. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir es schon holen keine Sorge, aber ich hab jetzt so lange geduldig auf einen Port gewartet, da kann ich auch noch nen halbes Jahr länger warten und muss es mir nicht zum Vollpreis holen. Spoilergefahr ist da ja eher gering. :smiley:

1 „Gefällt mir“

mich hat das total aufgeregt und ich habs glaub ich am ende auch nur fast durchgespielt und nicht ganz weils mir aufn nerv ging :sweat_smile:

:shocked_rikon:

:beanfeels:

Sorry :smiley:

Heute gibt es das unnütze Wissen mal wieder etwas früher:

Das Amtsgericht Hannover entschied am 24. Februar 2010, dass Schwarzfahren auch dann strafbar ist, wenn man ein T-Shirt mit dem Aufdruck »Ich fahre schwarz« trägt.

Verlobungsringe, die zwischen 400 und 800 Euro kosten, bringen laut der Studie die stabilsten Ehen hervor.

Wenn ein Imbiss-Stand von einem mindestens 50cm breiten Brett umrandet ist, gilt er in Europa als Restaurant. Statt 7% Umsatzsteuer pro Bratwurst zahlt der Kunde dann 19%.

6 „Gefällt mir“

Aufi, das Haus baut sich nicht von selbst. :point_up:

Oha also 57% für Drei im Weggla :beansweat: