Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Gut gemeinte?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hast du The Last Mercenary schon gesehen? Hab ich momentan auf der wishlist :beanlurk:

Der auf netflix?
Falls ja, den hab ich mittendrin abgebrochen :simonhahaa:

Die waren aber auch schon mal günstiger ^^

Willkommen in der Spamhood, WG 8!

Hier ist der Speedbuild für das zuhause von @Das_Jabbu @Kazegoroshi und @nordlurch

Das Geld war seeeehr knapp. Für meine Vorstellung einer Blockhütte hat es nicht ganz gereicht, aber der Grundstein ist gesetzt. Wenn ihr ordentlich Geld verdient wird die Hütte hoffentlich noch deutlich schöner :blush:

Die HD-Version verarbeitet gerade sehr langsam, aber sollte eigentlich auch zeitnah in höherer Auflösung anschaubar sein. Bis dahin gibt es hier die… :

Fotos












Und in diesem Beitrag findet ihr noch mal mehr Details zu den Neuzugängen:

8 „Gefällt mir“

@Stubbinator

Jo und jo :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab zwar nichts zu erzählen aber bei dem Spam-Thread-Titel, wollte ich mich auf jeden Fall auch einmal zu Wort melden! :smiley_cat:

5 „Gefällt mir“

Aber vor Corona bin ich halt 6 Mal im Jahr auf ein Konzert gefahren und mittlerweile ist das mein erstes seit der Pandemie, von daher ist das jetzt so gesehen nicht teurer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja auf 6 Konzerte gefahren :eddyclown:

Ooooh!
Leider kann ich das Video erst später gucken, aber ich freu mich drauf. Die Fotos sind schon mal :beanpoggers:

dann dürfte das Video auch in HD fertig sein, also perfekt :smiley:

Im Video hab ich diesmal was neues passiert und eure Sims am Ende in einer Art Room Tour ein bisschen durch das Haus laufen zu lassen. Kann ich noch besser machen in Sachen Kamerafahrten (weniger ruckelig und besser geplant etc) aber an sich ist das glaub ich ganz cool

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch alles gut. Mein letztes Ärzte Konzert war 2007 oder 2008 ^^
Inflation und so

Als ich noch auf Konzerte ging, haben Karten 25€ gekostet :beanjoy:

Ja, die Preise kenne ich auch noch^^

Es sieht so hübsch und gemütlich aus :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Visions of Atlantis?

Trash…na vielen Dank Schieberjunge.

Kein Problem, lasst’s euch schmecken!

Pork :beansad: