Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Solche Leute verachte ich ja

2 „Gefällt mir“

Ja gut, das Problem mit dem Selbsthass ist bekannt :beanjoy: :beanhug:

Ich: „Ich brauch im Alltag doch keine Brille, ich kann auch sehr gut ohne sehen!“

Auch ich, 24/7:

IMG_20210515_090748

2 „Gefällt mir“

haben die kein spielzeug?

Zum Glück machst du ja nichts, wo Verwechselungen zum Tode führen können :beannotsure:

Der Schnürsenkel, einen Ball, den sie langweilig finden und ne kleine Glocke.

Ja gottseidank :florentin:

1 „Gefällt mir“

das ist ja super wenig

1 „Gefällt mir“

Jo, ich versteh es auch nicht. Wenn ich mir Katzen hole, dann muss ich doch auch bereit sein Geld auszugeben. Ist aber das billigste Trockenfutter. Die Katzenkloschippe passt nicht zum Streu, so dass das nicht durchrieseln kann. Spielzeug ist super dürftig.
Ich bin da ziemlich frustriert.
Okay, er hat sie auch erst kurz vorher bekommen und ist dann in den Urlaub. Kann sein, dass er sich danach verbessert in der Ausstattung.

So reicht für heute :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ach komm, einer geht noch!

das klingt alles super komisch. auch katzenjungen bekommen und dann in den Urlaub fahren an sich schon. Ich kenn das eigentlich nur so dass man sich urlaub nimmt um den tierchen beim eingewöhnen zu helfen und ne bindung aufzubauen nicht dass man die dann direkt alleine lässt mit nem schnürsenkel und schlechtem streu (eklige Katzenklos sind ja auch für katzen stress)

3 „Gefällt mir“

War wohl auch nicht so gewollt. Aber es ging dann auch nicht, die 3 Wochen noch bei dem alten Besitzer zu lassen.

1 „Gefällt mir“

dann drück ich mal die daumen dass sich das noch ordentlich einpendelt

from Imgflip Meme Generator

1 „Gefällt mir“

Muss leider morgen arbeiten :beansad:

10 „Gefällt mir“

Verzeihung! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Meine Analyse kommt morgen!

1 „Gefällt mir“

Interracial :donnie:

Endlich Ruhe. Entweder ist das Pärchen über mir nach dem Hardcore-Sex sanft eingeschlafen oder es hat Doppelselbstmord begangen. Bei der Hitze werden wir es spätestens Mitte nächster Woche wissen…