Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Uh that’s dirty!

Der hat damals immer den Namen seines Fornats so schnell ausgesprochen, hab nie gerafft wie der heißt. Irgendwann später hab ich dann verstanden dass es Equal signs three heißt

Sowas wie Makeup gehört wohl auch dazu. Entweder rennen sie noch flott zu dm und klatschen sich selbst bisschen Puder ins Gesicht oder gehen ins Kosmetikstudio bzw. lassen sich schminken während der Frisör denen ne Frisur zaubert.

1 „Gefällt mir“

Eher nicht. Die Kinder würden noch mehr kotzen und ihn erden und so das Gleichgewicht der Welt im Lot halten.

bist du verliebt? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ja nur Equals Three.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn er noch geiler hätte er mehr Kinder was Mehr Kotze bedeuten würde und wir würden alle ertrinken

Wer liebt denn bitte nicht gamsinator?

1 „Gefällt mir“

Wow ok :smiley: Doch so „tiefgründig“

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat er seinen Lörres unter Kontrolle. :wtf:

Ich bspw., aber nen Bier kann man mit ihm trotzdem trinken gehen.

2 „Gefällt mir“

Klar, der ganze Look muss stimmen. Bisschen Schmuck gehört da im Idealfall auch noch dazu.

Gepudert werden die doch bestimmt eh vorher damit sie im Scheinwerferlicht nicht glänzen

1 „Gefällt mir“

Kann man? Ich dachte dann muss man Kirschpapp saufen. :hauke:

Kotze und Geilheit halten sich im Lot? Ich ahne schreckliches für deine Zukunft, Nulli McDonnieface. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Aso ja habs nicht mehr so genau in Erinnerung

2 Cups 1 Nulli?

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht so im Makeup-Business drin, aber ich glaub, Puder ist nicht gleich Puder. Außerdem brauchts für das richtige Makeup ja mehr als nur Puder. Eyeliner, Wimperntusche sind ja auch bei einem „ungeschminkten“ Look immer das mindeste, hab ich so das Gefühl.

Ich brauch dafür gar keine Kinder. :doge_finger_guns: