Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich möchte Konstante zurufen „LAUF!! LAUF SCHNELL WEG!“

Rom Coms find ich dann meistens schon wieder eher langweilig.
Hab aber leider nicht so viel Zeit zu lesen, daher lohnt sich das mittlerweile nicht mehr so für mich :beanfeels:

Ja, sehe ich auch so. Das Problem ist für mich, dass das alles recht neu ist und dadurch eben alles erstmal debattiert werden muss. Nur leider wird sich dann immer direkt drauf gestürzt wenn es dann auch mal übers Ziel hinausgeht. Dafür zu sensibilisieren, dass seit immer Dinge von unterdrückten Kulturen übernommen und kommerzialisiert wurden find ich aber durchaus nicht unwichtig und uninteressant.

Dreadlocks stehen Weißen eh fast nie :sweat_smile:

Nein :beanfeels: Ich bin super schlecht darin mir Liedtexte zu merken :beanfeels: Dabei singe ich eigentlich total gerne und viel mit :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Du bist das genaue Gegenteil von mir :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dafür bin ich gut im Tanzen :beanpoggers: also zumindest wenn „gut“ bedeutet dass man nirgendwo Hemmungen hat zu tanzen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nase voll, Pimmel schrumpft, drei Tage wach
Essen doof, schlafen doof, drei Tage wach

Bester Part :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen uns echt mal wieder sehen :beanfeels:

Jaa :beanfeels: :heart:

1 „Gefällt mir“

Ohje Romance im Thread

Hey hey hey, dafür gibt‘s den Dating-Thread!

1 „Gefällt mir“

Creme de la Creme? Wow, den Namen habe ich ja ewig nicht gehört. Das war zu meiner übelsten Kifferzeit, ganz späte 1990er, als ich alles von denen rauf und runter gehört habe. Und heute noch schießt mir immer wieder grundlos ein Zitat in den Kopf: „Bikinigirls sind wie Brathähnchen. Probier’ und teste, das weiße Fleisch ist das Beste.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du wirst auch geliebt. :beanhug:

Ja, die FFF-Gruppe da hat sich trotzdem mehr als unglücklich ausgedrückt und in der heutigen Zeit Dreadlocks auf sowas zurückzuführen ist mehr als schwierig. Vor 50 Jahren oder so wäre das vielleicht noch kritischer gewesen, der arme Furz von Musiker wird sich halt genau gar nix dabei gedacht haben.

Aber es gehört halt vor allem in der Kunst auch immer dazu, ein bisschen edgy zu sein. Und dann ist es halt wichtig das einordnen zu können.

Wenn Rammstein „Dicke Titten“ singt ist das halt mittlerweile gar kein Aufschrei mehr, weil jeder das einordnen kann^^ Rammstein ist aber halt auch super bekannt.

Die Frage ist halt immer, wie weit muss die künstlerische Freiheit geschützt werden vs. wie weit muss die Kultur aller möglichen Leute geschützt werden.

1 „Gefällt mir“

Macht was ihr wollt :ugly:

Willst du auch dabei sein? :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

hmmmm mit euch zweien … :thinking:

@Tagtraum darf auch mit kommen.

Uuuuuuh!

1 „Gefällt mir“