Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

:beannotsure: Soll das denn heißen?

Ich hab das damals angefangen, weil mir ne Kollegin so von vorgeschwärmt hat. Und dann wollte ich es auch beenden (hasse unbeendete Bücher-Reihen! IRGENDWANN BEKOMM ICH DICH NOCH FERTIG HERR DER RINGE!!!).
Hab das jetzt nur angefangen, weil es seicht ist und leichte Lektüre bei der man nicht nachdenken muss ^^

Aus dem Mund von Knuspi ist das als Kompliment zu werten…

ich hab seit halb 12 Feierabend :stuck_out_tongue: dafür hatte ich ne Heimfahrt von 60 anstelle von 30 Minuten weil die Autobahn „dicht“ war… also es ist langsam gerollt und irgendwann ging es wieder, aber es war mal wieder NICHTS zu sehen. im Radio wurde auch nur gesagt dass 15km vorher Stau war…

1 „Gefällt mir“

Nice schön Forum aufm Beamer streamen

Heute geht’s mir nochmal ne runde beschissener als die letzten Tage… uff…
Ich hoffe der Zahnarzt kann mir Mittwoch helfen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hilft mir das auch nicht. Keine Ahnung warum ich das gefragt habe. Ich ziehe die Frage zurück. :safetyfirst:

Bitte was? :teacher:

1 „Gefällt mir“

Solche Staus liebe ich ja :beanmad:
Man steht und steht und steht und im Endeffekt hat vor 3h nur jemand falsch eingefädelt / Spur gewechselt, weswegen du jetzt im Stau stehst! :beanmad:

Katharina die Große und ihr Verhältnis zu Pferden - was weiß man darüber?

Du hast ja hoffentlich Ibus zu Hause :beansweat:

Da.

Dass alles was ich schreibe, das man nicht als „süß“ bezeichnen kann als falsch angesehen wird liegt nicht daran, dass ich nicht bin wie ich bin, sondern dass man mich in eine Ecke zwängen will :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du sollst uns von Katharina der großen und ihren sexuellen Vorlieben erzählen :cat_wow:

Ich kenne den Mythos nur aus Big Bang Theory. Wurde das noch von anderen aufgegriffen?

Ich hab es ja nicht geschrieben, sondern nur fast, und nur als Zitat. :stuck_out_tongue:

Da empfehle ich die Hörbücher :sweat_smile:

Da is recht viel aufgebauscht von ihren politischen Gegnern, das meiste ist relativ haltlos.

Ja, gibt zb. auch ne TV-Serie dazu.

Ich würde meinen, alles.

Es schmerzt ja nicht.
Mein HNO geht von einer Zyste am Kieferknochen aus, die bei mir gerade diesen Fiber ähnlichen Zustand hervorruft.

Fühl mich halt krank, schwummerig usw.

Als hätte man eine schwere Erkältung, ohne eine Erkältung zu haben. :ugly: