Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

War für mich so nicht klar, aber okay, durch die Erklärung verstehe ich es :slightly_smiling_face:

Nur das Spamum Romanum

1 „Gefällt mir“

Dann benutz Chrome, da kannste alles streamen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert übrigens nicht, wenn man einen Beamten beleidigt. „Fast hätte ich sie Arschloch genannt“ ist eine direkte Beleidigung und kostet eine Geldstrafe, egal wie man sich versucht da rauszuwinden.

1 „Gefällt mir“

So sieht die auch aus :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte dich da nicht irgendwie in Schubladen stecken, mir fällt nur immer wieder auf, dass das ein Thema bei dir ist.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich dich ignorieren?

Wenn du einen guten Anwalt hast, geht das schon. :smiley:

Will jetzt mit ner Freundin nen 50 Shades of Grey Film-Abend machen :simonhahaa:
Sie hat die auch noch nicht gesehen, findet aber wie ich, dass die Schauspieler fehlbesetzt sind.

Das wird lustiger Abend glaub ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dachte in DE gibt’s keine Beamtenbeleidigung

Gut zu wissen, ich bezeichne sie als einfach als Gänseblümchen, das ist mir nah genug dran :beanpoggers:

Naja, als Frau die außerdem nicht allzu groß ist und tendenziell eher jünger aussah ist mir das einfach schon sehr oft passiert :smile:

2 „Gefällt mir“

Gibts auch nicht. Aber eine normale Beleidigung.

Gut gespielt @Sedov8 :beannotsure:

Viel Spaß…irgendwie…ka…

1 „Gefällt mir“

Verstehe auch nicht warm eine verbeamtete Person zu beleidigen schlimmer sein soll als jede andere Person.

Weil es eine überaus deutsche Überlegung ist, wir sind ja immerhin Bürokratieland.

Da lob ich mir doch den Spam-Thread wo man sich offen und ehrlich direkt ins Gesicht beleidigt :beancute:

2 „Gefällt mir“

Meinst du echt dass das so ein Deutschland Ding ist? Ich hätte jetzt eher gesagt dass das bestimmt von früher kommt, wo man halt die Obrigkeit zu respektieren hatte und das alles ja auch noch viel ernster genommen wurde und dieses „von Oben herab“ ja auch ganz normal war.

Schön wärs :eddy: