Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Quasi unter dem Holz :beanlul:

20211024_012433

Alles in Aktien investiert vor einem Bärenmarkt, passt :smiley:

Tatsächlich habe ihc aktuell noch gar keine Bilder in meiner Wohnung,dass muss ich noch tun

Aber Farbgebung passt auch wieder. Ich hatte mal Orangene Vorhänge :smiley:
Aktuell zwei ORangene Teppiche, Rest der Wohnung in Schwarz/Holz außer Wand :smiley: die ist einfach Weiß.

passt :smiley:

Sieht hübsch aus, gefällt mir.

Wenn ich mal im Lotto n Jackpot gewinne und Umziehe, kannst du meine Wohnung einrichten? :kappa:

Herzlichen Glückwunsch zum Forum -Geburtstag @godbrakka

Ähm danke … Aso Forengeburtstag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh :sweat_smile: das ist wirklich verwirrend.

1 „Gefällt mir“

Jup :sweat_smile:

Morgenstund hat Gold im Mund :beanmampf:

Frese alder

Hab fast Urlaub :beancute:

:beanpat:

Sach ma ne Buch/Comic/Spielverfilmung, die komplett auf die vorlage scheißt und übertrieben brutal und eklig ist. :florentin:

Alles von Uwe Boll :beanjoy:

Ja, da fische ich auch grad rum. ^^ ma sehn^^

Wie wäre es mit der Liga der außergewöhnlichen Gentleman? Die Verfilmung war so schlecht, dass der Autor selbst nichts nettes zu dem Film sagen konnte

Ohh und der Film war so mies,das Sean Connery danach seine Karriere beendet hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hmja, den hab ich aber damals schon gesehen und brauch das nicht nochmal :smiley:

Das doofe ist, ixh würd ja auch lieber ne buchverfilmung gucken, aber ixh kenn ja keine Bücher, weil ixh doch gar nicht lesen kann :florentin:

Edit: dieses „ixh“ macht mich echt noch wahnsinnig

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt echt gut. Aber es ist verdammt anstrengend, keine Ahnung wie viele Tonnen Lebendmittel ich die Woche gehoben und angefasst habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit dem dunklen Turm :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:ginowat: geh weg

So wird das nichts mit dem Kaloriendefizit