Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich meinte damit natürlich meinen eigenen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gab es da ned auch mal n Lied vom Xavier?

Ja, ich doch auch :cat_wow:

Ich weiß nicht, bei mir hat sich das mit den Lieblingsfarben irgendwie komplett aufgelöst. Ich finde Farben immer irgendwie am schönsten, wenn sie zu Situation und Objekt passen.

1 „Gefällt mir“

Die guten nordhäuser DPD Boten :kappa:

Hm, okay ich bin mir da nicht sicher. Ich glaube schon dass allgemein früher halt mehr galt „Was der Chef sagt gildet und du bist nix!“ Egal in welchem Land und dass das heutzutage halt aufgeweichter ist, aber kann auch sein dass du recht hast.

Ja, und deswegen schrieb ich ja „Verstehe nicht warum es das sein soll“ :beanjoy:

image
:joy:

2 „Gefällt mir“

In der Natur mag ich es auch besonders gerne wenn sehr viel grün ist. Aber wenn es um Kleidung, Bilder und all sowas geht mag ich die beiden Farben schon sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr enttäuscht von der Auflösung. Ich hab gehofft der Postbote hätte ihr wenigstens in den Briefkasten geschifft.

3 „Gefällt mir“

Bei mir nicht. Ich finde mir stehen zb. Gelbe T-Shirts echt sehr gut, auch wenn es nie meine Lieblingsfarbe war, kaufe ich jetzt auch viel Gelb.

1 „Gefällt mir“

das in nem Thüringer Blatt noch Fettgedruckt erwähnt werden muss, dass Nordhausen in Thüringen gemeint ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Macht man doch immer, wenn es mehrere gibt.

Schl-Ott-i :point_up:

2 „Gefällt mir“

Hm ja, sowas kenne ich schon auch. Aber schwarz und dunkelrot find ich auch in vielen anderen Situationen für sich stehend sehr hübsch. Ich schau bspw. auch gerne bei der Blutabnahme zu weil ich das dunkelrot so schön finde oder erfreue mich an noch ungetrocknetem Teer wenn er so tiefschwarz ist. Sowas hätte ich mit anderen Farben wohl eher nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti man spürt schon wie es direkt kühler wird :beanpoggers:

Vielleicht hast du auch einfach einen Spleen gegenüber Blut und Teer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnt ich auch mit leben :smiley: und Liebe für die Nacht, die kann auch sehr dunkel sein :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Die bunten Einhörner nicht vergessen!

2 „Gefällt mir“

Den schönsten Avatar hab immer noch ich hier!
Immerhin hat den die liebe @Thaliena selbst gezeichnet! :beanpat: