Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Aha, so lock ich dich also.

Ja, die wollten so einen Film über Freunde in New York drehen, die ständig Kaffee trinken, aber haben dann im Schnitt gemerkt, dass da ziemlich viel an Szenen übrig blieb und ne Serie draus gemacht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich stand gerade in der Küche und hab vor mich hingesungen da kam meine Mutter rein und meinte "sing doch nochmal das Lied mit der Kakerlake :beanpoggers: ". Nach einem katastrophalen Filmabend wird immerhin meine Musik nicht verschmäht :cat_wow:

Warum macht Schieberjunge eigentlich ein Nullinger Cosplay?

Das hat meine Entscheidung nicht leichter gemacht ^^

Weil er fürs herzer-Cosplay nur Hass bekommen hat :beanfeels:

Zurecht!

Vielleicht brauchst du einen nicer dicer

Ohne Kind warst du cooler :beanfeels:

Nun verwandel dieses Haus bitte nicht in ein Haus der lügen

1 „Gefällt mir“

Dann empfehle ich einfach den DC :florentin:

Der Director’s Cut besteht aus der vollständigen ersten Kinoversion und enthält zusätzlich Szenen aus der Fernsehserie . Die Qualität des Bild- und Tonmaterials wurde deutlich verbessert[…] Laut Regisseur Petersen hätte diese Version 1981 in die Kinos kommen sollen, aus kommerziellen Gründen sei dies aber nicht möglich gewesen.

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht ein wenig Warm für den dicken Kuschelmantel? :beannotsure:

Nee :beancomfy:

Wird bestellt

So viele Filme kommen diese Woche an…und dann sind mein Bruder und ich am We auf ner Filmbörse

Huiui

2 „Gefällt mir“

Zeig mal das Rezept :beanlurk:

Diese woche erscheint endlich wieder ein neuer Kino kontrovers Film. Ist vorbestellt. :beancomfy:

Das ist für mich so untrennbar mit meiner Erstifahrt verbunden, ich kann die kalten Steinmauern der Burg, in der wir übernachtet haben, förmlich spüren :shocked_rikon:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Kronacher Nächte sind lang :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Was auch immer das ist. Die googleergebnisse verwirren mich^^