Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Simon wird auch ohne Beef noch oft genug durchdrehen keine Sorge

Wo bleibt mein Geschenk!

Die sind gar nicht verkehrt

sein twitch content guck ich nicht.

hab ihn bei yt auch deabo.

weil mir sein content paket so garnicht zusagt.
entweder nur angezockt , indie/retro und wenn er mal nen cooles spiel zockt , dann stellt er es natürlich auf englisch …

Hab ich glaube ich noch nie gegessen.

1 „Gefällt mir“

Weißrussland ist der einzige Staat in Europa, in dem es noch die Todesstrafe gibt.

Die amerikanische Stadt Buford in Wyoming hat eine Postleitzahl und einen Briefkasten – und genau einen Einwohner.

In Südostasien, Mexiko und Serbien ist Grillen Frauensache.

4 „Gefällt mir“

Aber…es ist Deutschland hier!

kann ja jeder machen wie er will.

für mich ist das ein ko kriterium.

hab schon spiele nicht gespielt, weil keine deutsche sprachausgabe.

gerade story games sind auf englisch ein absolutes nogo für mich.

serien genauso.
jede netflix serie die interesant sein könnte, aber keine deutsche synchro hat bekommt nen downvote.

Ne ich auch auch nicht aber auf RBTV sieht man ihn bestimmt auch noch hin und wieder

Oh, da fällt mir auch noch was ein:
@Herzer Falls du öfter Gemüse ohne Waage kaufen musst: nimm dir irgendein abgepacktes (und damit abgewogenes) Gemüse in die eine Hand und dein Wunschgemüse in die andere. Dann kannst du vergleichen. Falls du das so gemacht hast und trotzdem die dreifache Menge gekauft hast, tut es mir leid, dass dein Feingefühl so schlecht ist.

Joa, ist ja auch ok. Ist ja deine Entschdidung.

1 „Gefällt mir“

Mach ruhig mal

Wie kam der Gedankensprung von Monkey zu mir. Aber ja, das wäre gestern ne gute Idee gewesen. So habe ich mehr Suppe^^

Na gut.

Wann soll ich da sein @Stubbinator?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte dir das gestern schon schreiben, hatte es dann aber nach dem Nachlesen aber wieder vergessen (und vorher wollte ich nicht, weil ich nicht so viel überspringen wollte). Als Silvermonkey sich jetzt auf einen alten Beitrag bezog, fiel mir ein, dass ich da ja auch noch was offen hatte.

1 „Gefällt mir“

Zensus kommt morgen vorbei und ich muss noch aufräumen. Warum kündigen die sich so kurzfristig an :beanmad:

single haushalt 1500 kwh in 7 monaten

ist das viel? :beanthinking:

danke fürs erinnern btw. heute war letzter tag für stromzähler ablesen :see_no_evil:

Stromzähler ablesen? muss ich das?

ich hab post von meinem anbieter bekommen deshalb.

„sag uns was drauf steht oder wir schätzen“

bin bei eon