Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Nee :florentin:

Dann vielleicht schon :florentin:

Also mir hat er gefallen auch wenn er seine Fehler hat.

1 „Gefällt mir“

Oh, noch mal bei letterboxd nachgeschaut, fand den wohl doch gar nicht so schlecht :smiley: @odo

(Besser als prometheus jedenfalls^^)

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann mach ich sogar noch ein kühles Bier auf. :nicenstein:

Ich wühl mich grad durch Mubi :beancomfy:

Was war hier eigentlich los? :face_with_monocle:

Ich hatte bislang nur zwei Berührungspunkte mit Filmen in Singapur:

  1. Mir werden etliche auf Netflix vorgeschlagen, aber sie sehen alles andere als ansprechend aus :sadsimon:
  2. Ein Block weiter war vor ein paar Wochen die Haupstraße gesperrt weil ein Filmdreh stattfand. Ich bin da gerade mit dem Hund spazieren gegangen und habe das Personal angesprochen welches die Absperrung aufrecht erhalten hat. Habe gefragt was da gefilmt wird. Es sei ein Film aus Korea. Ich enttäuscht „wie! Keine Produktion aus Singapur?!“ - Die Frau lachte und sagte „LOL, Singapur und Filme! Hier kann sich keiner leisten die Straßen abzusperren. Das Netflix-Budget geht eher an Korea, nicht an Singapur.“ :simonhahaa:

Korea macht aber ganz nette Netflixfilme. Wenn man sie mal vorgeschlagen bekommt.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab dieses Jahr n ganz coolen Film aus singapur gesehen. ^^

^^

Aber ja, koreanische Filme sind eh oft gut. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab gespamt außerhalb des Spams

Mieses Schwein :beanrage:

:shocked_rikon:

Für deine scheiß Stimmung da bist du doch dafür verantwortlich!

:beanmad:

Und dann sagen sie in der Laberecke ist alles so toll! Nee, in der Laberecke ist gar nichts toll!

1 „Gefällt mir“

Merke ich mir mal. Ich versuche mich hier ja kulturell anzunähern anstatt mich wie viele andere in eine westliche Bubble zu begeben.
„Crazy Rich Asians“ ist hier zwar gedreht worden aber bringt einem die eigentliche Kultur nicht wirklich näher da es letztendlich ein klassischer Hollywood-Streifen ist.

Ja, die Angst hatte ich bei dir immer ^^

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Nur eine falsche Entscheidung und du isst den ganzen Tag Hamburger, schaust Marvel und und hörst Nickelback :beansweat:

Man sollte schon gern Bier trinken :grin: hab aber keinen Bauchladen oder so bekommen wir waren ganz normal unterwegs :sweat_smile: