Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich bin gestern im Fressnapf fast ausgerastet, aber das ist ne Geschichte für den Auskotzthread :smiley:

auch schön gurgeln!

1 „Gefällt mir“

Gibts bei uns nicht, aber wir sind eh ne Apotheke der Marke Uralt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und spritzen lassen!

:donnie:

du bekommst wonach du verlangst

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Fressnapf, dm, Rewe, Apotheke. In viel mehr Läden geh ich gar nicht. Alle wollen Paybackpunkte

1 „Gefällt mir“

Voll die Seuche ey!

Nein Ulrich, euch fehlt der Wille alte Strukturen abzulegen, digitaler zu arbeiten und junge Kräfte vernünftig an die Arbeitswelt heranzuführen.

1 „Gefällt mir“

Mir ham die mal das Leben gerettet als ich kein geld dabei hatte, aber den Einkaufswagen voll :sweat_smile:
Hatte dann fast 80€ an Punkten auf der Karte :fuerdaswasesseinwill: War schon nice

1 „Gefällt mir“

Och menno, meine waren so cool.

Die meiner Mutter ist nach unserem Stadtpatron benannt

Ich will die halt nicht sammeln. Ich verurteile auch niemanden der die Punkte sammelt, aber gestern hab ich nein gesagt und sofort brüllt so ne Geierin (die mich vorher auch schon genervt hat) „DANN NEHM ICH DIE!!!“. Wodurch sich alles noch viel mehr in die Länge gezogen hat und ich stand eh schon ne Viertelstunde in der Schlange.

Und bei Fressnapf wirste halt auch zusätzlich immer noch gefragt, ob du deren verkackte App installiert hast… wah, ich hasse solche Bonusprogramme einfach^^

4 „Gefällt mir“
  1. heißt dann Och, Ulli :beanhug:

Weiter im Voraus plane ich aber nicht :beanwat:

Haha, als ob du in 3 Wochen noch weißt, dass du das geschrieben hast.

1 „Gefällt mir“

Und was hat das jetzt mit Feldhamstern zu tun? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Der heilige Rollmann?

Ja, das fragen nervt schon sehr. Auch im Lidl mit der App die es da jetzt gibt.
Mir reicht Payback, mehr brauch ich / will ich auch einfach nicht.
Ich hab kein Bock für jeden Laden ne andere Art von Bonuspunkte zu sammeln, wenn ich da einmal alle Schaltjahre einkaufen geh.

2 „Gefällt mir“

Alles.

Hab dank @Nullinger0 jetzt übrigens voll Bock auf Aperol, NA DANKE

2 „Gefällt mir“